Gude Zusammen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Servus, bin neu hier. Bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und dachte mir, da kann man sich mal anmelden. Besonders da ja tatsächlich ein paar aus der OLSW hier rumgeistern. :spitze:

Bin ein kleiner Fußballfanatiker und mein Herz schlägt für die alte Dame Wormatia


Die Legende lebt!
 
Ausgestorben?
Die Wormatia wird niemals untergehn!

Wenn ihr im Südwesten Fans sucht, bei uns werdet ihr fündig.
Aussterben gibts nicht, die Szene in Worms hat nie aufgehört zu existieren und blüht trotz grauem Oberligaalltag.

---------------------------------

www.ultras-worms.de
www.wormatia.de
 
Herzlich Willkommen hier, dann halte uns mal über Wormatia im Amateur Lager auf den laufenden.
habe irgendwann mal einen Bericht über Wormatia gesehen, war sehr interessant, das Stadion fand ich sehr nett.
 
Naja tot würde ich nicht sagen solange es die Wormatia gibt :zwinker3:

Übrigens gibts den Showabend nur noch einmal im Jahr :heulen:

Ich hab nix gegen die FH, nur manchmal könnt ich...liegt wohl eher an den Proffs :D

Luftbildaufnahme Wormatiastadion (schon ein paar Jahre her, inzwischen ist hinten schon ein Kunstrasenplatz)

luftbild.jpg


Letzte Saison:

IMG_1386.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

s04rheinland

Guest
muffy1971 schrieb:
na dann grüße an meine alte studienstadt

steht die fh noch?

huch! da hab ich auch studiert, direkt nebenan gewohnt - zum Wormatia Stadion war's ja nicht weit, der Bratwürste wegen hat sichs jedenfalls nicht gelohnt
:zwinker3: Mensch, ist das lange her...Wommmms...


Dir viel Spass im Fanlager, Ramrod !
 

muffy1971

RodalBär
wann warst du denn da? was hast du studiert?

du hast sicher im studentenwohnheim in den wgs gelebt? wo genau? direkt am campus? oder über die straße rüber?
 
S

s04rheinland

Guest
muffy1971 schrieb:
wann warst du denn da? was hast du studiert?

du hast sicher im studentenwohnheim in den wgs gelebt? wo genau? direkt am campus? oder über die straße rüber?

das ist alles total geheim. deshalb kriegste die Antwort (bis 88(?); Informatik/Mathematik+Wirtsch.; Ja, bei den Amis, fast ganz oben; Ja; Nein) per PN.
 
Oben