Gündogan in der Form seines Lebens

Katsche

Erfolgshungrig
Der 16. Sieg in Folge mit Manchester City. Beim 3:0 gegen Tottenham erzielte er seine Tore 10 und 11 in den letzten 12 Spielen! In der englischen Liga wurde er erst zum Spieler des Monats gewählt.
Die EM kann kommen und Guardiolia und Löw freuen sich.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bei den Citizens hat er schon desöfteren überzeugt und geglänzt. In der Nationalmannschaft hingegen fällt mir spontan kein einziges Spiel ein in welchem er mich überzeugen oder gar begeistern konnte. Und er spielt ja schon ein paar Jährchen für Deutschland.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Bei den Citizens hat er schon desöfteren überzeugt und geglänzt. In der Nationalmannschaft hingegen fällt mir spontan kein einziges Spiel ein in welchem er mich überzeugen oder gar begeistern konnte. Und er spielt ja schon ein paar Jährchen für Deutschland.
Fühlt sich halt nicht wohl. :floet:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Vielleicht sollte man dich zum Hymnen-Mitsing-Kontrolleur ernennen. Du scheinst da echt Ahnung zu haben wer ein wahrer Deutscher ist und wer nur so tut :lachtot:
In Zeiten in denen die amtierende Bundeskanzlerin die Deutschlandfahne verächtlich wegwirft und ihr potentieller Nachfolger verlauten lässt mit Deutschland noch nie hat etwas anfangen zu können, sollte man nicht den Stab über Fussballnationalspieler mit Migrationshintergrund brechen die sich weigern die Nationalhymne mit zu singen. :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
media.media.0774cc93-87e6-4b55-ba48-ff7bde5cdc9d.original1024.jpg


:cool:
 

Loddar

Weltmeister
Zum Glück hat er schon Entwarnung gegeben. Deutschland kann ihn bei der EM im Sommer sehr gut gebrauchen.
 
Oben