Guerrero mit Muskelfaserriss???

Kaiserkrone90 schrieb:
Dicke Sch...
p022.gif
Weder Guerrero noch Makaay. Alles im Lazaret außer Piza. So kommen ev. Zickler oder Hash zum Einsatz. Dann lieber Zickler.

Ich würde auch lieber Zickler spielen lassen. Hash hat kein selbstvertrauen und Zickler ist ein erfahrener Spieler, mal sehen was Magath machen wird
 
Schabbab schrieb:
Na, beste Voraussetzungen für das Spiel gegen Rostock...Makaay und Guerrero verletzt, aber wenigstens kann Hashemian noch gehen :zwinker3:
Ein wunderbares Beispiel für einen typischen "Pisa-Schüler". Genauso lesen unsere Kids Texte und antworten entsprechend darauf.
Hast du gut illustriert, Schabbab! :spitze:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Haas261281 schrieb:
Ich würde auch lieber Zickler spielen lassen. Hash hat kein selbstvertrauen und Zickler ist ein erfahrener Spieler, mal sehen was Magath machen wird
... ich bin für lucio und linke im sturm! :floet:
 
txty schrieb:
... hoffnung??? weil sie gg. die pfeifen von bochum mit hängen und würdgen gewonnen haben? wenn das spiel gesehen hast, dann brauchst dir keine sorgen machen! 5:0 + ..... :spitze:

Wenn die Bayern konzentriert spielen, dürfte nichts schief gehen. Ein überzeugender Sieg würde auch Schalke zeigen, das mit Bayern weiterhin zu rechnen ist. :schal:
 
Schabbab schrieb:
Danke Frau Lehrerin :hail:
Nichts zu danken. Das ist aber die traurige Wahrheit. Die lesen Sätze nur halb bzw. registrieren nur einen Teil der Aussage und fangen dann wild an zu arbeiten.
Du kannst zigmal sagen, dass sie sich ALLES durchlesen sollen. Es wird einfach nicht gemacht. Frag mich nicht, warum.
Ein Beispiel: Englisch in Klasse 5: Ein Schüler beschwert sich bei mir, dass bei der Einsetzübung noch ein Wort übrigbleibt. Darauf weise ich ihn auf die Aufgabenstellung hin. Seine Antwort: "Ja glaubst du etwa, dass ich mir so etwas durchlese?" (Originalzitat!!!)
So sieht es aus.
Aber back to topic:
Ich freue mich natürlich für Hashemian, dass er gehen kann. Noch mehr würde ich mich aber freuen, wenn er vom FCB WEGgehen kann... :zwinker3:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Haas261281 schrieb:
Wenn die Bayern konzentriert spielen, dürfte nichts schief gehen. Ein überzeugender Sieg würde auch Schalke zeigen, das mit Bayern weiterhin zu rechnen ist. :schal:
... hatte es schon erwähnt: am sa. bin ich selber mit meinem sohnemann vor ort, da kann nix schiefgehen, der hat bisher nur klare siege gesehen! #ok
 
txty schrieb:
... hatte es schon erwähnt: am sa. bin ich selber mit meinem sohnemann vor ort, da kann nix schiefgehen, der hat bisher nur klare siege gesehen! #ok
Ist dein Sohn der Glücksbringer? Wie wäre es vom Verein mit einer "Wildcard" zu allen Spielen des FCB für deinen Sohn? Dann kann doch nichts mehr schiefgehen... :zwinker3:
 
txty schrieb:
... hatte es schon erwähnt: am sa. bin ich selber mit meinem sohnemann vor ort, da kann nix schiefgehen, der hat bisher nur klare siege gesehen! #ok

Viel Spaß in München, dann hoffe ich, das die Serie von deinem Sohn weitergeht. Ich werde übrigens gegen Bochum nach München fahren und das letzte Spiel im Olympiastadion erleben. :frown:

Ich habe auch eine Serie zu verteidigen. Ich war bisher 4 mal in München. Gegen Hannover, Mainz, Leverkusen und Bremen und jedes mal gab es Siege, das kann so ruhig weitergehen. :spitze:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Haas261281 schrieb:
Viel Spaß in München, dann hoffe ich, das die Serie von deinem Sohn weitergeht. Ich werde übrigens gegen Bochum nach München fahren und das letzte Spiel im Olympiastadion erleben. :frown:

Ich habe auch eine Serie zu verteidigen. Ich war bisher 4 mal in München. Gegen Hannover, Mainz, Leverkusen und Bremen und jedes mal gab es Siege, das kann so ruhig weitergehen. :spitze:
... wg. dem ollen spiel am sa. mach ich mir keine sorgen, vielmehr um die karten die es da abzuholen gilt - will den block unter der anzeigetafel, weiter rechts ist immer recht öde!
 
txty schrieb:
... wg. dem ollen spiel am sa. mach ich mir keine sorgen, vielmehr um die karten die es da abzuholen gilt - will den block unter der anzeigetafel, weiter rechts ist immer recht öde!

Also bisher hat es mir am besten gefallen direkt neben der Südkurve, also Haupttribünbe Seite, da ist die Stimmung sehr gut. Aber Gegengerade Mitte sind auch gut Plätze.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Haas261281 schrieb:
Also bisher hat es mir am besten gefallen direkt neben der Südkurve, also Haupttribünbe Seite, da ist die Stimmung sehr gut. Aber Gegengerade Mitte sind auch gut Plätze.
... bist also ein sesselfurzer! :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Haas261281 schrieb:
Viel Spaß in München, dann hoffe ich, das die Serie von deinem Sohn weitergeht. Ich werde übrigens gegen Bochum nach München fahren und das letzte Spiel im Olympiastadion erleben. :frown:
Das letzte Spiel im Oly ist doch gegen Nürnberg :suspekt: Oder meintest du dein letztes Spiel?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
bazi76 schrieb:
Nichts zu danken. Das ist aber die traurige Wahrheit. Die lesen Sätze nur halb bzw. registrieren nur einen Teil der Aussage und fangen dann wild an zu arbeiten.
Du kannst zigmal sagen, dass sie sich ALLES durchlesen sollen. Es wird einfach nicht gemacht. Frag mich nicht, warum.
Mensch und ich dachte Schabbab versteht nur meine Texte nicht und hab mir schon sorgen gemacht, aber jetzt seh ich das der Fehler bei ihm liegt :zwinker3:
 
Vatreni schrieb:
Das letzte Spiel im Oly ist doch gegen Nürnberg :suspekt: Oder meintest du dein letztes Spiel?

Ich meine natürlich mein letztes Spiel. Ich wäre gerne gegen Nünberg dabei gewesen, aber das Spiel ist schon lange Ausverkauft. ICh freue mich schon auf die neue Arena.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Haas261281 schrieb:
Die luschen haben wieder Hoffnungen auf den Klassenerhalt, also das wird ein hartes Stück arbeit für die Bayern, aber klar ein Sieg ist pflicht.
Hi Markus,
Ich hoffe, ihr beiden verzockt euch net. Hab zwar auch auf ein 4:0 getippt, allerdings war da Guerrero noch fit.
Angeschlagene Boxer sind gefährlich ... :floet:
 
Oben