Guerrero?.....NEIN!!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Glavovic

Bekanntes Mitglied
in der münchner presse wird heute von einem angeblichen interesse der LÖWEN am fcb-amateure stürmer guerrero berichtet.

mal abgesehen davon,ob der junge mann der gesichtslos tranigen 1860-mannschaft sportlich weiterhelfen würde(gute 20jährige haben wir bereits genügend!),gibt es meiner ansicht nach mehrere gründe,die gegen ihn sprechen:

1)wenn überhaupt,dann käme den berichten zufolge wohl nur ein leihgeschäft bis ende der saison in frage.
die leidgeprüften LÖWEN-fans würden im moment vieles akzeptieren,nur keinen "roten",der,um mal eben ein wenig höherklassige spielpraxis zu sammeln,vorübergehend mit einem LÖWEN-trikot "verkleidet" wird.
so viele tore könnte der gar nicht schießen!!!

2)einen erfahrenen,abgezockten "knipser"(maric,von mir aus auch meyerleb) braucht 1860 viel mehr,als ein weiteres talent,das noch dazu ,nach 4 monaten wieder weg ist.man muss sich nur mal die motivationslage dieses herren vorstellen,wenn es darum geht,dorhin zu gehen,"wo`s weh tut".

3)das dämliche gequatsche von der angeblichen "bayern-hilfe" für die LÖWEN,vom "fcb-light",oder davon,dass der fcb angeblich für die AA einen "starken"(womöglich 1.klassigen) tsv 1860 "braucht" würde neue nahrung erhalten.

4) der (höchst unwahrscheinliche!!!) fall,dass der fcb-spieler guerrero(nichts anderes wäre er als "leih-spieler"),tatsächlich groß einschlägt und 60 quasi im alleingeng in die erste liga zurückschießt,wäre ein imagemäßiger superGAU für 1860.man wäre in den augen vieler endgültig zum "farmteam" des fcb verkommen.viel schlimmer als ein weiters jahr in der 2.liga!

unabhängig von der sportlichen sinnhaftigkeit eines solchen deals fordere ich:

FINGER WEG VON GUERRERO!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Glavovic

Bekanntes Mitglied
jens schrieb:
Abgelehnt?

O.k., dann kriegts halt den Makaay...

wenn ich mir vorstelle,dass bereits eine monatsrate für so ein kaliber,die beträge übersteigen würde,die wir normalerweise für ganze transfers zur verfügung haben.... :frown:

außerdem,der nette niederländer müsste sich doch TOTAL umgewöhnen.
das,was bei uns auf dem rasen momentan passiert,hat doch mit dem,was er an "fußball" gewöhnt ist,herzlich wenig zu tun :lachtot:

diese art von "spiel" kennt er nicht!!!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
jens schrieb:
Abgelehnt?

O.k., dann kriegts halt den Makaay...
Sonst gehts dir gut :hammer: Will Guerrero auch nicht im Sechzger-Trikot sehen. Der soll mal mehr Einsätze beim FCB bekommen, Roque ist eh noch ne zeitlang verletzt und damit ein Platz auf der Bank frei.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Glavovic schrieb:
außerdem,der nette niederländer müsste sich doch TOTAL umgewöhnen.
das,was bei uns auf dem rasen momentan passiert,hat doch mit dem,was er an "fußball" gewöhnt ist,herzlich wenig zu tun :lachtot:

diese art von "spiel" kennt er nicht!!!

Der hat auch mal klein angefangen... E-Jugend oder so! :zahn:

Gruss
 

jens

Giovane forever!
Wie wars im Stadion?

Ich hatte den Eindruck, die hängen sich extra für Dich so rein. Sonst sind sie ganz anders...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
jens schrieb:
Wie wars im Stadion?

Ich hatte den Eindruck, die hängen sich extra für Dich so rein. Sonst sind sie ganz anders...

Besonders der rechts in der Viererkette, der letzte Saison aus der Bayern-Jugend kam... wie heisst der nochmal :gruebel: ???

Gruss
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
jens schrieb:
Wie wars im Stadion?

Ich hatte den Eindruck, die hängen sich extra für Dich so rein. Sonst sind sie ganz anders...

sagen wir mal so:

ich fühlte mich durchaus gut "entertaint" :zwinker3:

war ein gar ansehnlich spielchen...mit einer einschränkung....

der gegner war nicht der buli-tabellenführer,sondern doch nur der vfl wolfsburg....
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
whiteman schrieb:
Besonders der rechts in der Viererkette, der letzte Saison aus der Bayern-Jugend kam... wie heisst der nochmal :gruebel: ???

Gruss

weißt du eigentlich,welch starken charakter man haben muss,um solche "spässchen" zu ertragen,ohne..........










AMOK ZU LAUFEN!!!! :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 

jens

Giovane forever!
Aber jetzt zurück zum Ausgangsbeitrag!

Du siehst das sehr von der emotionalen Seite. Es sollte aber auch der sportliche Wert dieser Überlegung bedacht werden.
Und der lautet: ...warum nicht?


...Spielpraxis wäre gut - für uns... :lachtot:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ Glavo:

Sollten/müssten sportliche Belange, gerade bei den Löwen und im Hinblick auf die AA, nicht an vorderster Stelle stehen?

MFG!
 

jens

Giovane forever!
Na ob unser kleines Hoffnungslicht beim Stadtrivalen, unter den Augen argwöhnischer Betrachter (Glavovic ist nur die Spitze des Eisbergs, es gibt noch 6 andere :lachtot:) genau der Richtige wäre halte ich für zweifelhaft.
Man könnte dadurch auch u.U. eine beginnende Karriere kaputt machen. Stell Dir vor der trifft nicht gleich ständig im Doppelpack.

Die Löwen bräuchten einen Typ wie Bobic oder...Max.
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Das Geld wird lieber in die sinnlose Sanierung der Städt. Bröckel-Bude gesteckt...

Die Säbenerstr. sollte eher die Bobfahrer unterstützen, da sehe ich noch Potential.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
@ Glavo:

Sollten/müssten sportliche Belange, gerade bei den Löwen und im Hinblick auf die AA, nicht an vorderster Stelle stehen?

MFG!

nun,gerade auch sportlich bezweifle ich den sinn einer solchen aktion!

wie gesagt,uns fehlts nicht an hoffnungsvollen jungspunden(gerade auch im sturm haben wir in der ama-mannschaft einen,von dem ich gar nicht sicher bin,ob er am ende der saison weniger häufig getroffen haben wird , als guerrero),es geht eher um einen ERFAHRENEN mann,der uns weiterhelfen könnte.ideal wäre ein nochmal 30/31jähriger max oder jedenfalls etwas in dieser kategorie.

aber abgesehen vom sportlichen erfolg(über den sich mangels masse sowieso kein LÖWE mit seinem verein identifiziert),wäre die "hilfe" eines fcb-spielers im moment für den verein eine psychologische katastrophe(gerade im hinblick auf die AA).

vielleicht kann ein fcb-anhänger derartig seltsames gefühlsleben ja nicht nachempfinden(das mein ich jetzt gar nicht böse...),aber glaub mir,für die LÖWEN-seele wär`s schlimm,von einem roten in die 1.liga zurückgeschossen zu werden.

nenn es bescheuert,nenn es romantisch,nenn es naiv...........

es IST einfach so!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ Glavo:

Ok. Dann ändere ich meine Fragestellung:

Habt Ihr in Eueren Reihen einen Mann aufzuweisen, der in 47 Regionalligaspielen 34 Tore geschossen hat?

MFG!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
RomanAbramovich schrieb:
Das Geld wird lieber in die sinnlose Sanierung der Städt. Bröckel-Bude gesteckt...

Die Säbenerstr. sollte eher die Bobfahrer unterstützen, da sehe ich noch Potential.


net bös sein,aber das ist ein rechter SCHMARRN!

das geld ,das ins stadion gesteckt wurde,war allein durch den jahreskartenverkauf schon wieder drin.im oly wären DEFINITIV keine 13.000 verkauft worden(letztes jahr 14.000 für 1.liga),sondern allenfalls 5-6.000!


das mit den bob-dörflern find ich allerdings auch.
 
Oben