Gut - ich gebe es zu

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

ConJulio

Nur der BVB!!!
Gerade war im Fernsehn ein Bericht über ein neues Stadion im Raum München.

:ohnmacht:


Und es gab Bilder von innen drinnen. Live und in Farbe.
Und ich muss einfach mal zugeben das das UFO einfach mal der Hammer ist.
:spitze:

Respekt - hat der Uli gut gemacht. :zwinker3: :spitze:
Im "Ernst", das Stadion ist wirklich der Hammer.

1860 freut sich schon. :zwinker3:
Eigentlich auch schon fast wieder :nachdenk: :zwinker3:


Einfach sehr sehr gut!!!


Gruß,


ConJulio
 
D

downie

Guest
Webchiller schrieb:
Jo, wird ne ziemlich schöne Arena ...
Mehr auch nicht.

Von dir, lieber chiller, ist das ja fast schon ein Ritterschlag fürs neue Stadion!

Huiii, hat aber einiges an Überwindung gekostet :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
downie schrieb:
Von dir, lieber chiller, ist das ja fast schon ein Ritterschlag fürs neue Stadion!

Huiii, hat aber einiges an Überwindung gekostet :zwinker3:
Hehe naja ganz so schwer fällts mir dann auch nicht. :zwinker3:
Von dem ganzen "modernen" Arenenbauten könnte das wohl die Hübscheste werden ... Nicht umsonst ist das Eröffnungsspiel der WM 2006 in München das Einzige, bei dem ich mich um Karten bemühe.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Endlich ein Stadion das es würdig ist den größten Deutschen Verein zu Beheimaten! :spitze:

PS. Werden die Preise eigentlich ansteigen?
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
whiteman schrieb:
1.
STOPP!

Würdig ist das Oly schon, halt nur zu alt... meiner Meinung nach eines der ästhetischsten Stadien!



Klaro, und die Massen werden strömen...

Gruss

1.

Das Olympiastadion sieht GEIL aus und das Gelände drumherrum ist GIGANTISCH!!!

Aber das Stadion ist Marrode und das Dach eine Zumutung :zwinker3: Und es gibt in Deutschland mindestens 4 Stadien die dem Olympiastadien in Punkto Presentationsobjekt aber auch sowas von den Rang abgelaufen haben :floet:

2.

Würde mich mal Intressieren um wieviel das steigt! Karten im Olympiastadion waren ja nicht Teuer! 10€ Steh Gäste im Topspiel war schon sehr Fair! :spitze:
 

76erKeks

a ganz a treuer
SandmannKO schrieb:
Sind die JK Preise echt so angestiegen ? Ansonsten ist ja noch nichts raus...
Und im Oly sind ja teilweise auch schon die Preise erhöht worden...

Achtung!!! (trommelwirbel) Ich presentiere die Preis:
Stehplatz JK 120,00
Sitzplatz JK 250,00 Oberrang
Sitzplatz JK 400,00 Mittelrang
Sitzplatz JK 500,00 haupttribüne u. gegengerade Oberrang
Sitzplatz JK 600,00 Gegengerade Mittel u. Unterang
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
76erKeks schrieb:
Achtung!!! (trommelwirbel) Ich presentiere die Preis:
Stehplatz JK 120,00
Sitzplatz JK 250,00 Oberrang
Sitzplatz JK 400,00 Mittelrang
Sitzplatz JK 500,00 haupttribüne u. gegengerade Oberrang
Sitzplatz JK 600,00 Gegengerade Mittel u. Unterang
Für Einzeltickets gibts noch nix oder?
 

BOH-Boy

Trunkenbold
76erKeks schrieb:
Achtung!!! (trommelwirbel) Ich presentiere die Preis:
Stehplatz JK 120,00
Sitzplatz JK 250,00 Oberrang
Sitzplatz JK 400,00 Mittelrang
Sitzplatz JK 500,00 haupttribüne u. gegengerade Oberrang
Sitzplatz JK 600,00 Gegengerade Mittel u. Unterang


Das sind ja zivile Preise, die Stehplatz JK ist billiger wie in Dortmund :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
76erKeks schrieb:
und ich glaube du mußt nicht mal Mitlied sein (bin mir aber ned ganz sicher)
Wär ja noch schöner wenn ich erst vorsingen müßte :zwinker3: Aber du hast recht, man bekommt die Jahreskarten auch ohne Mitgliedschaft allerdings werden Mitglieder bei der Vergabe natürlich bevorzugt.
 
Oben