Gut - ich gebe es zu

76erKeks

a ganz a treuer
marky79 schrieb:
Edit: Habe gerade gefunden , daß Preise für Tageskarten angegeben sind :

Stehplatz 10 Euro
Sitzplatz Oberrang 15 Euro
Sitzplatz Mittelrang 25 Euro
Sitzplatz Oberrang 30 Euro
Sitzplatz Business und Sponsorenseats 40 Euro.

Das sind Preise für den internationalen Wettbewerb.
Ich denke das Spiele in der Bundesliga genauso teuer (billig) sein werden .
Wo hast du die preise g´funden?
Das san de Preise für JK-Besitzer, alle andern müßen mehr bezahlen!
 

marky

Wir kommen zurück !!!
76erKeks schrieb:
Das san de Preise für JK-Besitzer, alle andern müßen mehr bezahlen!

Echt :eek:

Ich wußte nicht das JK-Besitzer Ermäßigungen bekommen , ich dachte diese Vorteile bekommen nur Mitglieder .

Na dann vergesst es einfach :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Bin letztes Wochenende nach längerer Zeit mal wieder dran vorbei gekommen und war echt erstaunt über das Stadion...sieht schon sehr beeindruckend aus. Wenngleich es mir aus der Ferne besser gefällt wie aus der Nähe, da wirkt es doch sehr eintönig und erdrückend.
Ist die Sache mit der Beleuchtung (rot - FCB, blau - 1860) eigentlich noch ein Thema? Das will ich mal sehen...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schabbab schrieb:
Ist die Sache mit der Beleuchtung (rot - FCB, blau - 1860) eigentlich noch ein Thema? Das will ich mal sehen...
Im AA-Thread findest du einige Bilder wie z.B. dieses hier
attachment.php
 
D

downie

Guest
Schabbab schrieb:
Bin letztes Wochenende nach längerer Zeit mal wieder dran vorbei gekommen und war echt erstaunt über das Stadion...sieht schon sehr beeindruckend aus. Wenngleich es mir aus der Ferne besser gefällt wie aus der Nähe, da wirkt es doch sehr eintönig und erdrückend.
Ist die Sache mit der Beleuchtung (rot - FCB, blau - 1860) eigentlich noch ein Thema? Das will ich mal sehen...

Aktuell

http://www.m-h-h.com/aa-test/20050302/index.htm
 

76erKeks

a ganz a treuer
Is ja ois schee und guad mit dera Beleuchtung aber der Trottel (tschuldigung) von Architeckt hat die Rauten verkehrt rum ein baut bzw. lassen :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
76erKeks schrieb:
Is ja ois schee und guad mit dera Beleuchtung aber der Trottel (tschuldigung) von Architeckt hat die Rauten verkehrt rum ein baut bzw. lassen :schimpf: :schimpf: :schimpf:
Schaut halt harmonischer aus wenns von links unten nach rechts oben geht und nicht von rechts unten nach links oben. Angenehmer für's Auge. Aber ich seh jetzt schon wieder die Boulevradblätter mit der Schlagzeile: "Heimatvereine unzufrieden mit Stadiondach" :zwinker3:
 

76erKeks

a ganz a treuer
Vatreni schrieb:
Schaut halt harmonischer aus wenns von links unten nach rechts oben geht und nicht von rechts unten nach links oben. Angenehmer für's Auge. Aber ich seh jetzt schon wieder die Boulevradblätter mit der Schlagzeile: "Heimatvereine unzufrieden mit Stadiondach" :zwinker3:

Des liegt beim Betrachta ,ob des angehnemer is oder ned .Fakt is: Es verfälscht unser wunderscheen´s "Königrei..äh Freistaat Bayern-Wappen" :schimpf:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
76erKeks schrieb:
Des liegt beim Betrachta ,ob des angehnemer is oder ned .Fakt is: Es verfälscht unser wunderscheen´s "Königrei..äh Freistaat Bayern-Wappen" :schimpf:
Ich muss sagen das es mir bisher gar nicht aufgefallen ist und mir so besser gefällt, aber das liegt wie du schon sagst beim Betrachter. Wieso hast noch immer kein Bild in der Sig? Nix gscheits gefunden?
 

76erKeks

a ganz a treuer
Vatreni schrieb:
Ich muss sagen das es mir bisher gar nicht aufgefallen ist und mir so besser gefällt, aber das liegt wie du schon sagst beim Betrachter. Wieso hast noch immer kein Bild in der Sig? Nix gscheits gefunden?

Doch ich hätt scho ein´s, aber ich brauch an "Webspace" oda so und ich hab keine ahnung was des is :frown: ,und irgendwie bin ich am PC koa genie! :frown:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Kleiner Nachtrag wegen dem Thread,


haha - den einen Fehler habe ich jetzt gefunden!!!
Ich habe den Bericht nochmal gesehen und da viel es mir an Ende auf. :zwinker3:

Da musste wirklich ein ganz armer Typ den Schnee vom Dach schippen. Hihi. :lachtot:

Blöder Studentenjob. :lachtot:

Mhhhh . die Preise sind meiner Meinung nach auch voll OK!!




Gruß,



ConJulio



P.S.: War jetzt nur spass, ja!! :zwinker3:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
76erKeks schrieb:
Achtung!!! (trommelwirbel) Ich presentiere die Preis:
Stehplatz JK 120,00
Sitzplatz JK 250,00 Oberrang
Sitzplatz JK 400,00 Mittelrang
Sitzplatz JK 500,00 haupttribüne u. gegengerade Oberrang
Sitzplatz JK 600,00 Gegengerade Mittel u. Unterang
Weiß ich ja alles, steht seit ca 4 Wochen im Bayern-Magazin... :zwinker3: will nur den Unterschied zu letztem Jahr erfahren...
 

Flash

Bienenkönigin
wo war denn das über das neue Stadion genau ? In "FC Bayern das T-Com Magazin" ? :idee: das würde nämlich morgen um 13 Uhr im DSF wiederholt :floet:

edit: da heute schon morgen ist, Das Bayern-Magazin kommt heute Samstag um 13 Uhr im DSF :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kurzer Bericht, der jedoch erahnen ließ, was für ein großartiges Stadion uns ab der kommenden Saison erwartet! :laola:

RWG!
 
Oben