Gute TV-Serien

duplo

Bekanntes Mitglied
Warnung! Wirklich einfach nur Schrott:

Wer son Depp ist wie ich, der dann auch noch zu Ende schauen muss, blos nicht anfangen damit! Zum Glück gibt es keine 2. Staffel

Um einiges Besser, hat mir auf jeden Fall gefallen:

Da gibt es leider keine 2. Staffel, Netflix ist da in meinen Augen manchmal zu hart an den Zahlen.

Was mir bis jetzt richtig gut gefällt (bin in Staffel 3):

Gefällt mir besser als z.B. Breaking Bad (und die ist ja nun wirklich sehr gut, mir nur manchmal zu exzessiv gespielt), hier ist dann bei der 4. Staffel Schluss, aber bis jetzt eine wirklich in allen Belangen sehr gute Serie.

mars85

FritzWaltersErben
Warnung! Wirklich einfach nur Schrott:

Wer son Depp ist wie ich, der dann auch noch zu Ende schauen muss, blos nicht anfangen damit! Zum Glück gibt es keine 2. Staffel

Um einiges Besser, hat mir auf jeden Fall gefallen:

Da gibt es leider keine 2. Staffel, Netflix ist da in meinen Augen manchmal zu hart an den Zahlen.

Was mir bis jetzt richtig gut gefällt (bin in Staffel 3):

Gefällt mir besser als z.B. Breaking Bad (und die ist ja nun wirklich sehr gut, mir nur manchmal zu exzessiv gespielt), hier ist dann bei der 4. Staffel Schluss, aber bis jetzt eine wirklich in allen Belangen sehr gute Serie.
Bei Ozark bin ich auch bei Staffel 3. Stimme die da voll und ganz zu.

Leonidensucher

staatlich geprüfte Grenzenaufzeigerin
@Blue2021 weil du gerade auf Seriensuche bist : becoming Karl Lagerfeld schaue ich gerade an.

Erbaulich aber seine trockene Schärfe wird nicht gut übertragen.

ABER Sunnyi Melles, die ich liebe, seitdem ich sie als Gretchen in München sah. Unglaubliche Präsenz. Ah wie ich sie liebe.

Egal, zurück zur Serie: gute Serie, erbaulich. Sagte ich schon.

Zuletzt bearbeitet:

Katsche

Erfolgshungrig
@Blue2021 weil du gerade auf Seriensuche bist : becoming Karl Lagerfeld schaue ich gerade an.

Erbaulich aber seine trockene Schärfe wird nicht gut übertragen.

ABER Sunnyi Melles, die ich liebe, seitdem ich sie als Gretchen in München sah. Unglaubliche Präsenz. Ah wie ich sie liebe.

Egal, zurück zur Serie: gute Serie, erbaulich. Sagte ich schon.
Wer spielt denn den Lagerfeld?

Oben