Ergänzung: Warum wird ausgerechnet die attraktivste Frau der Serie abgeknallt?Ich habe jetzt die Folgen 9, 10 und 11 von Yellowstone gesehen. Es stehen also nur noch 3 aus.Folge 9 war fürchterlich, ganz schwach. Man merkt, dass es Streit zwischen Sheridan und Costner gegeben hat, denn dass John Dutton so billig abserviert wird, hat er wirklich nicht verdient. Auch in den weiteren Folgen wird er wenig respektvoll lediglich als Stück totes Fleisch behandelt, teilweise wie ein hilfloses und unbedeutendes Opfer dargestellt. Ein alter, wehrloser Mann, den man festhält unter Drogen setzt, sich selbst erschießen lässt und wo selbst bei der Obduktion wenig schmeichelhafte Bilder entstehen. Es bestand das Potential für jede Menge Drama, Trauer und andere Emotionen, aber das wurde nicht ausgeschöpft. Ziemlich schlechte Regie. Folge 12 hingegen war wirklich gut, was einzig auf das Konto von Kayce geht, der diese Episode beherrscht. Guter, wenn auch erwartbarer Schluss. Noch habe ich ja die Hoffnung, dass diese unerträgliche Psychopathin Beth am Ende das bekommt, was sie verdient, aber ich habe so meine Zweifel. Selbst Rip wirkt mehr und mehr genervt von ihr.