Gute TV-Serien

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Jo, die Hauptrolle ist nicht glaubwürdig dargestellt, zuviel künstlicher Dreck usw.
Mir gefällt Pope am besten, nicht immer, aber meistens.

Trotzdem bin ich in der Geschichte drin und gucke weiter.
ist für mich ein klitzekleiner Ersatz für Stargate.
Ja hat hin, obwohl Stargate natürlich Kult ist!

schickobella

will nur spielen
Ausnehmend gut gefällt mir derzeit HarryHole auf Netflix.
Mir ich mag fast alles an der Serie die Darsteller, die Story, und natürlich Oslo 😍.

Die Verfilmung ist auch nahe am Buch. Warum man mit Band 5 anfing verstehe ich zwar nicht, aber ok...

Zwei Kritikpunkte habe ich, die im Prinzip gute Musik nervt manchmal + Harry Holes Nase ist zu klein.

Fluppe

Aktives Mitglied
Ausnehmend gut gefällt mir derzeit HarryHole auf Netflix.
Mir ich mag fast alles an der Serie die Darsteller, die Story, und natürlich Oslo 😍.

Die Verfilmung ist auch nahe am Buch. Warum man mit Band 5 anfing verstehe ich zwar nicht, aber ok...

Zwei Kritikpunkte habe ich, die im Prinzip gute Musik nervt manchmal + Harry Holes Nase ist zu klein.
Mir wurde die Serie in meinen Empfehlungen angezeigt. Ich dachte erst, "Och nö, schon wieder so eine Nordic-Noir-Serie mit nem depressiven, alkoholabhängigem Kommissar... 🙄", Handlung sozusagen als "Untermalung" der Dialoge.
Weit gefehlt!

Nach der 1. Episode war ich angefixt. Nicht nur von der Serie! Hab geschaut, wer die Bücher geschrieben hat, und die scheinen richtig gut zu sein. Bin zwar erst so ca. Mitte Band 1, aber die Kritiken und Kommentare der weiteren Bücher hören sich gut an.
Wen's interessiert: Buchreihe “Harry Hole” von Jo Nesbø in folgender Reihenfolge
English versions: Harry Hole Series by Jo Nesbø
Die Serie hab ich fast fertig.

Deine Kritikpunkte:
1. JA! Die Musik ist genial. 😍🤩 Aber ich mag's lieber "einzeln", also entweder gute Mucke oder spannende Handlung. Das hat mich auch etwas genervt, weil ich die Songs in einem ganz anderen "Setting" hören würde/wollte, als in den Szenen, die mir da gerade entgegenkommen.

2. 🤣 😮😳 Watt? Auf was für Zinken stehst Du denn? 😁

Die Nase:

d4ecea912d16-harryhole-4136photoeinaraslaksennetflix.jpg

Oben