Gute TV-Serien

CouchCoach

Meister Fan
ja stimmt, der preis ist nicht ohne, aber so nen sixpack am abend darf man sich mal gönnen :zwinker3:

schmeisse dir mal virtuell eins rüber
 
An "Twin Peaks" und "Lost" kommt natürlich nichts ran - aber "Firefly" ist recht cool. Wurde mal in einem der zahlreichen anderen Serienthreads empfohlen - und da Amazon gerade mal wieder 3 TV-Serienboxen für 25 Euro anbietet, habe ich als eine dieser Boxen "Firefly" genommen.
Sehr empfehlenswerte Serie, wenn halt auch nicht ganz auf TP / Lost Niveau - aber das ist halt auch eine ganz andere Stilrichtung.
Ohne Zweifel das abgefahrenste und kreativste Serienuniversum, das ich kenne :spitze:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
An "Twin Peaks" und "Lost" kommt natürlich nichts ran - aber "Firefly" ist recht cool. Wurde mal in einem der zahlreichen anderen Serienthreads empfohlen - und da Amazon gerade mal wieder 3 TV-Serienboxen für 25 Euro anbietet, habe ich als eine dieser Boxen "Firefly" genommen.
Sehr empfehlenswerte Serie, wenn halt auch nicht ganz auf TP / Lost Niveau - aber das ist halt auch eine ganz andere Stilrichtung.
Ohne Zweifel das abgefahrenste und kreativste Serienuniversum, das ich kenne :spitze:


"dann übernimm du doch das kommando!"

"o.k."

"äh, das geht nicht"

:lachtot:
 
Bin gerade auf den Thread gestoßen und wieder sehr erstaunt, dass Celtics Geschmack gar nicht mal so schlecht ist. Noch nicht genannt wurden glaube ich:

- Homeland
- Sherlock
- Downton Abbey
- The Newsroom
- Luther
- Sons of Anarchy
- Veronica Mars
- Breaking Bad
 
Ich habe im Rahmen des 30 tägigen Lovefilm-Gratis-Stream-Pakets angefangen, "Greek" zu gucken. Ich bin aber nach 3 Folgen noch unschlüssig, ob die Serie große Klasse oder großer Schund ist :suspekt:
 
Breaking Bad wurde mit Sicherheit schon genannt. ;)) Bin gerade mit Staffel 3 durch, geiles Staffelfinale.

Am 4. April kommt die 5. Staffel von Californication auf den Markt (deutsche DVD-Version).

Meine Favoriten neben den beiden Genannten sind immer noch: Dexter (5. Staffel durch), The Shield (mitten in Staffel 4) und Shameless (mitten in Staffel 2).

Rom steht als nächstes auf meinem Programm. Life hatte ich angefangen, werde ich aber nochmal neu beginnen.

Kann jemand was zu Deadwood sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon hab ich noch nie was gehört. Also wohl Sitcom, da kenne ich mich halt überhaupt nicht aus... :floet:

Nee, nee. Keine Sitcom.

Greek

Ganz seltsame Serie, sehr eigener Stil, das wird schon nach 3 Folgen deutlich.

Aber mir ist dennoch nicht ganz klar, ob das ein Drama sein will, doch eher Dramedy, Coming of Age oder ein ganz eigenes Genre erschaffen möchte.

Aber derzeit mag ich das noch nicht empfehlen......wobei, wenn Du noch Lovefilm-Kunde bist und das Streaming Angebot mit hast, schau einfach mal rein.....
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Breaking Bad wurde mit Sicherheit schon genannt. ;)) Bin gerade mit Staffel 3 durch, geiles Staffelfinale.

Am 4. April kommt die 5. Staffel von Californication auf den Markt (deutsche DVD-Version).

Meine Favoriten neben den beiden Genannten sind immer noch: Dexter (5. Staffel durch), The Shield (mitten in Staffel 4) und Shameless (mitten in Staffel 2).

Rom steht als nächstes auf meinem Programm. Life hatte ich angefangen, werde ich aber nochmal neu beginnen.

Kann jemand was zu Deadwood sagen?

deadwood ist sehr gut

breaking bad überragend....freu mich schon aufs finale

momentan bin ich bei der 7. und letzten staffel the shield
 
Oben