Gute TV-Serien

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Nachdem ich mich durch die ersten beiden Staffeln "Yellowstone", der kompletten Serie "Justified" durchgearbeitet habe (beide toll), gab es heute die letzte Folge der 2. Staffel von "For All Mankind" (auch ganz toll).

Neu eingestiegen bin ich bei "The Americans" (sehr spannend, KGB- und FBI-Agenten beharken einander in den USA) und "Big Sky" (geht so, bleibe aber dran, weil ich wissen will wie es weitergeht).
habe ich schon lange auf meiner Liste, bin jedoch noch nie dazugekommen. Wird jetzt nachgeholt.
 

Adi Preißler

Zweitnick
habe ich schon lange auf meiner Liste, bin jedoch noch nie dazugekommen. Wird jetzt nachgeholt.
Ich bin gerade mitten in der zweiten Staffel. Wirklich sehr sehr gut erzählt und mit guten Schauspielern. Dazu gefällt mir die recht zurückhaltende bildliche Darstellung, keine Hochglanzbilder mit leuchtenden Farben oder übertriebene Special Effects, die Personen handeln größtenteils nachvollziehbar und sind glaubwürdig.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Neulich hatte ich mit Great das Thema Prioritäten, Zeit fürs FL etc.

Bei mir ist es so, dass ich seit ca. einem Jahr so gut wie kein Fernsehen mehr schaue. Lesen, telefonieren und Internet stehen da weiter oben auf meiner Hobbyliste und ist auch kompatibler mit der Mutterrolle. Ich mag es nicht, wenn das Kind im Zimmer ist und die Glotze läuft.

Deshalb schaue ich nur noch wenn er schläft meine Arztserien in der Mediathek (2x 50 Min. pro Woche) und ansonsten vielleicht insgesamt noch 1 Stunde pro Woche irgendwas, das sich gerade ergibt.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich bin gerade mitten in der zweiten Staffel. Wirklich sehr sehr gut erzählt und mit guten Schauspielern. Dazu gefällt mir die recht zurückhaltende bildliche Darstellung, keine Hochglanzbilder mit leuchtenden Farben oder übertriebene Special Effects, die Personen handeln größtenteils nachvollziehbar und sind glaubwürdig.
The Americans ist hervorragend! :spitze:

Bin zurzeit bei "Bloodline" auf Netflix...muss sagen dass mir die ersten beiden Staffeln nach einer mäßigen Pilotfolge überraschend gut gefallen haben. Die dritte Staffel jetzt finde ich aber schwach.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Tolle Serie. Ich finde alle drei Staffeln großartig. Nur schade, dass es danach nicht mehr weiterging.
Wie gesagt...ich bin mit der dritten Staffel noch nicht ganz durch, finde aber dass die dritte Staffel nachlässt.
Die Atmosphäre in den Florida Keys finde ich aber sehr passend und beeindruckend (auch wenn ich dort ums Verrecken nicht leben wollen würde...:zwinker3:)...

Generell bin ich eher ein Verfechter davon wenn eine Serie quasi "wenns am Schönsten" ist endet und nicht noch das letzte bißchen an Content ausquetscht um bloß noch eine Staffel produzieren zu können.
 

NewRomancer

Gutmensch
Nachdem ich mich durch die ersten beiden Staffeln "Yellowstone", der kompletten Serie "Justified" durchgearbeitet habe (beide toll), gab es heute die letzte Folge der 2. Staffel von "For All Mankind" (auch ganz toll).

Neu eingestiegen bin ich bei "The Americans" (sehr spannend, KGB- und FBI-Agenten beharken einander in den USA) und "Big Sky" (geht so, bleibe aber dran, weil ich wissen will wie es weitergeht).
Sehr empfehlenswert. Das Niveau wird bis zum Ende recht hoch gehalten.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich habe eine tolle Serie entdeckt.....mit so nem stummen Mann der sich an den Hut klopft und dann ganz klein wird. Irre!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Habe jetzt einige Folgen von "The Americans" angeschaut, bis auf den "Zufall", dass ein FBI Agent von der Spionageabwehr in die Nachbarschaft zieht, und natürlich das Ganze hin und her "ich lieb dich, ich liebe dich nicht" der Protagonisten eine sehr interessante Serie. Ich frage mich wirklich ob es so was in der Art, also Spione wie die Beiden, so gegeben hat.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Schon wieder was entdeckt.....da lebt ein bärtiger Mann zusammen mit einem Bären irgendwo in den Rocky Mountains. Indianer,wenn man sie noch so nennen darf,kommen auch drin vor.
 
Oben