Gute TV-Serien

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Dosamma

Bekanntes Mitglied
Der Giftanschlag auf Salisbury 1-4 auf Arte.

Weil wir uns alle manchmal in ganz neuen Situationen wiederfinden.
Mit denen wir nie gerechnet hätten, aber in denen wir eben selber die möglichst besten professionellen Entscheidungen treffen müssen.
 

Saraya!

Mitglied
Ich liebe " Bergdoktor" "Traumschiff" und meine 4 Dailys habe von denen fast alle Folgen gesehen "Rote Rosen" "Sturm der Liebe" "Unter uns" "Alles was zählt"

und ist zwar keine Serie aber ich finde den toll

 
Fernsehserie
Deutscher TitelOutlander
OriginaltitelOutlander
OutlanderLogo.png
ProduktionslandVereinigte Staaten
OriginalspracheEnglisch
Jahr(e)seit 2014
Produktions-
unternehmen
Sony Pictures Television
Left Bank Productions
Story Mining & Supply
Tall Ship Productions
Länge64 Minuten
Episoden67+ in 5+ Staffeln (Liste)
GenreDrama, Science-Fiction, Fantasy
TitelmusikThe Skye Boat Song (Adaption von Robert Louis Stevenson Gedicht) gesungen von Raya Yarbrough
IdeeSerie:
Ronald D. Moore
Bücher:
Diana Gabaldon
MusikBear McCreary
Erstausstrahlung9. August 2014 (USA) auf Starz
Deutschsprachige
Erstausstrahlung
Oktober 2014 (Vox) auf Passion
 

StrolchoDulle

Forumsältester! Never Too Old To Rock!
Ich liebe " Bergdoktor" "Traumschiff" und meine 4 Dailys habe von denen fast alle Folgen gesehen "Rote Rosen" "Sturm der Liebe" "Unter uns" "Alles was zählt"

und ist zwar keine Serie aber ich finde den toll

Woher hast du die Zeit dafür? Musst du nicht arbeiten? Und wenn nicht, wovon lebst du dann? Du bist ja nicht wie ich bereits in Pension.
 

Knox

1989 war Schuld
Sry ich fand schon die Charaktere (Wanda + Vision) in den Comics schwer nervig bis grenzdebil dämlich. Da hat es auch nicht geholfen das es etwas besser wurde in der Serie.

Bei Loki feier ich auch bisher eher die Wahl des Settings, weil ich eben auch wieder den Storyarc um die Timekeeper hier stehen hab und es für ne gute Wahl halte. Gibt nicht viel wo man Loki noch eher zum Antihelden machen kann als hier und seinem Charakter treu bleiben kann.
 

Knox

1989 war Schuld
Yikes 84 Seiten und die Suche sagt mir:

Preacher
Happy!

waren noch garnet genannt worden im Gegensatz zu dem Marvelkrams? Sakrileg!
 
Oben