Gute TV-Serien

duplo

Bekanntes Mitglied
Wo nehmt ihr alle die Zeit her? Ich verzweifle immer an diesem Überangebot weil ich nichts wirklich richtig anfangen kann wenn ich sowieso weiß dass ich es über Monate Strecken müsste bis ich mal voran komme. Und wenn das dann auch noch ein Reinfall ist doppelt ärgerlich.
Schaffe auch nicht alles, hab z.B. bis heute nicht "Breaking Bad gesehen", stocke gerade nach Staffel 1 bei "The last Kingdom", weil wir erst mal Aufnahmen vom Receiver geschaut haben.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Wo nehmt ihr alle die Zeit her? Ich verzweifle immer an diesem Überangebot weil ich nichts wirklich richtig anfangen kann wenn ich sowieso weiß dass ich es über Monate Strecken müsste bis ich mal voran komme. Und wenn das dann auch noch ein Reinfall ist doppelt ärgerlich.
Oft sehe ich mir Freitagabend zwei bis vier Folgen einer Serie an und Sonnabend am frühen morgen (stehe nie später als 6:30h auf, im Sommer gerne auch eine Stunde früher) nochmal zwei oder drei - das ist dann ja oft schon eine halbe Staffel. "Normales" Fernsehen sehe ich auch, aber das beschränkt sich auf ein paar ausgewählte Dinge (Sport, Info, Dokus und mal den einen oder anderen interessanten Film auf arte oder 3Sat).
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
Ja, passiert mir oft..sage auch oft " vor 10 Jahren" und wenn ich dann genau überlege sind es oft schon 25 und mehr...
o-k.jpg
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Wo nehmt ihr alle die Zeit her? Ich verzweifle immer an diesem Überangebot weil ich nichts wirklich richtig anfangen kann wenn ich sowieso weiß dass ich es über Monate Strecken müsste bis ich mal voran komme. Und wenn das dann auch noch ein Reinfall ist doppelt ärgerlich.
Das frage ich mich auch.
 

HaterNo1

Aktives Mitglied
Gibt es keinen Marvel Thread?

Loki gefällt mir immer weniger :schlecht:
"Frau Loki" finde ich fast schon fürchterlich.
 
Oben