Gute TV-Serien

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Wenn "Foundation" weiterhin so faszinierend bleibt, werde ich mich möglicherweise daransetzen und die mathematische Disziplin der Psychohistorik tatsächlich entwickeln.
 

Saraya!

Serena Williams forever
14 Uhr: Rote Rosen

15 Uhr Sturm der Liebe

17.30 Uhr Unter Uns

19.05 Uhr Alles was zählt

Dann Dienstag die Serien Abends im Ersten ( Die Kanzlei ; In aller Freundschaft) und die Freitags Krimis im ZDF Soko Leipzig ist Klasse.
 

Adi Preißler

Zweitnick
:lol: ..was schaust Du denn?
Serien, die ich gesehen habe und sehenswert oder sogar sehr gut finde sind z. B.: The Sopranos, Mad Men, Justified, Bosch, Breaking Bad, The Americans, Homeland, Yellowstone, How To Get Away With Murder, ...

Aktuell reizen mich die meisten (nicht alle) Serien, die bei Apple TV+ laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
14 Uhr: Rote Rosen

15 Uhr Sturm der Liebe

17.30 Uhr Unter Uns

19.05 Uhr Alles was zählt

Dann Dienstag die Serien Abends im Ersten ( Die Kanzlei ; In aller Freundschaft) und die Freitags Krimis im ZDF Soko Leipzig ist Klasse.

Also Rote Rosen und Sturm der Liebe schaue ich auch. Ich hänge nur wahnsinnig weit zurück. Jetzt im Herbst schaffe ich aber endlich alles aufzuholen. Bei RR fehlen mit noch 35 Folgen, beim Sturm sind es 54 :hurra:
 
Oben