Guten Abend Allerseits !

So guten tag leute !
hier is noch einer den der Freiburgfan (bremoli) dieses forum empfohlen hat !
ich bin im gegensatz zu ihm Borussen Fan ! aber von der richtigen Borussia aus Mönchengladbach !

also bis späder leutz
 

Bremoli

Mitglied
jetzt hast du es auch mal hierhin geschafft :applaus1:
naja hier wirste genug leute finden mit denen du dich über fussball streiten kannst und im moment hasse ja eh zeit genug....
:trink6:
 

baerwurz

Mitglied
:hand:

Huhu, endlich wieder Frischfleich! :floet:

Herzlich willkommen hier, Du Fan der einzig wahren (und reichen :zwinker3: ) Borussia! :spitze:

Viel Spaß hier!
 

Turbo

Thorsten
Der Bremoli muss ja langsam en Geschenk fürs Anwerben von Newbies bekommen. :zwinker3:
Viel Spaß und Herzlich Wilkommen hier im FL
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
sogar junges frischfleisch :zwinker3: auch von mir ein dickes willkommen :schal4: :welcome:

das beweist mal wieder,dass wir eher in harten zeiten zusammen kommen.
jaja,frau kann verdamnmt stolz sein,dass sie borusse geworden ist.
P.S: Das was im Borussia.de forum stand,vergessen wir mal lieber wieder :floet:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Hallo, endlich hat Bremoli einen Fan der wahren Borussia ins Forum geholt.

Ein herzliches :welcome: aus der Pfalz!

Viel Spaß im besten Forum des Internets :spitze: :schal4: :schal4: :schal4:
 
jo also noch mal was zu mir !
ich bin ein echter borusse aus mönchengladbach, der wie es sich gehört mitten in der nordkurve (block 16) ne dauerkarte besitzt !
nur zu den auswärtsspielen hab ich wirklich keine zeit !
leider !
aber wir werden kommen !

BAYERN FÜRCHTET EUCH; DIE 70 er BRECHEN AUS !
 

Turbo

Thorsten
Moin kookie, auch dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

btw. Ist die Ähnlichkeit deines Nicks mit dem von freaky501 Zufall?
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Na dann herzlich willkommen......hier im besten Fussballforum, wo gibt..... :spitze: :welcome:

Vergeßt nicht im Stammtisch für die einzig wahre, momentan solvente Borussia abzustimmen... *g ^^ :schal4: :schal4: :schal4:
 
Oben