Guten Morgen, FCB-Fans und ein

RomanAbramovich

pontificis wurstici
...außerdem schaut a mittlerweile aus wia a Islamist, der Kalle... und in der Geschichte des FCB gibt es nur einen wahren, zertifizierten -Isten und des is da Paul !
Also Herr Beckstein, greifen sie ein... Abschieben zu Beckmann ... oder nach Spanien zu Beckham (die ham doch grad an Valdano gehn lassen)...
Leider vaporisiert sich der BvB gerade nachhaltig, da besteht wohl keine Abschiebemöglichkeit (san ja koane Unmenschen)...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
RomanAbramovich schrieb:
Leider vaporisiert sich der BvB gerade nachhaltig, da besteht wohl keine Abschiebemöglichkeit (san ja koane Unmenschen)...

Aber wenn man ihn kostenlos aus seinem Vertrag lassen würde... ich mein ja nur so. Er würde als Westfale doch sehr gut die Verbundheit und Bodenständigkeit des BVBs symbolisieren. Man könnte ja vorschlagen sein Gehalt teilweise zu übernehmen...

*träum*

Gruss
 

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
whiteman schrieb:
Aber wenn man ihn kostenlos aus seinem Vertrag lassen würde... ich mein ja nur so. Er würde als Westfale doch sehr gut die Verbundheit und Bodenständigkeit des BVBs symbolisieren. Man könnte ja vorschlagen sein Gehalt teilweise zu übernehmen...

*träum*

Gruss

Ich glaub es hackt. Nur weil ihr euch bereits Jahrzehnte lang Herrn Rumgenippe's Geschwätz geben müsst, ist das doch noch lange kein Grund den Boden des Anstandes und der guten Erziehung zu verlassen. Nenene, behaltet Rotbäckchen mal schön selber......es sei denn, ihr lasst euch auf ein Tauschgeschäft ein: Kalle und Ulli raus und NieMeier rein. Wenn ihr uns den Ulli gebt, nehm ich den Kalle mit Kusshand. Der kann sich dann mit seinem nicht minder intelligenten Brüderchen in der Bierstadt die Hucke vollaufen lassen und wir haben alle was wir wollen.... Na ja, fast alle.....
:floet:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Erwin Schlipkoweit schrieb:
Ich glaub es hackt. Nur weil ihr euch bereits Jahrzehnte lang Herrn Rumgenippe's Geschwätz geben müsst, ist das doch noch lange kein Grund den Boden des Anstandes und der guten Erziehung zu verlassen. Nenene, behaltet Rotbäckchen mal schön selber......es sei denn, ihr lasst euch auf ein Tauschgeschäft ein: Kalle und Ulli raus und NieMeier rein. Wenn ihr uns den Ulli gebt, nehm ich den Kalle mit Kusshand. Der kann sich dann mit seinem nicht minder intelligenten Brüderchen in der Bierstadt die Hucke vollaufen lassen und wir haben alle was wir wollen.... Na ja, fast alle.....
:floet:

So klappt das nicht! Da ist Dir ein grundlegender Logikfehler unterlaufen....

Wer soll den KHR verpflichten, wenn nicht NieMeier?

Ausserdem, der Uli hat eh nix drauf...

Gruss
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
whiteman schrieb:
So klappt das nicht! Da ist Dir ein grundlegender Logikfehler unterlaufen....

Wer soll den KHR verpflichten, wenn nicht NieMeier?

Ausserdem, der Uli hat eh nix drauf...

Gruss



Ich meine, wir könnten Nixbaum und Lügfix schon übernehmen.








Als Toilettenmann-Assistenten in der Allianz Arena.
 

Quincy

Ice-Fisher
Engel_Aloisius schrieb:
Ich meine, wir könnten Nixbaum und Lügfix schon übernehmen.

Als Toilettenmann-Assistenten in der Allianz Arena.

Vermutlich werden sie dann zunächst mal 4-lagriges Klopapier in Erwartung der Klomann-Groschenerträge einkaufen und kurz darauf als AAWC KGaA an die Börse gehen
 
Oben