Guten Rutsch und Prost Neujahr 2021

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

gary

Bekanntes Mitglied
Dem schließe ich mich an :hand:
In etwas über 1 Stunde stoßen wir das erste Mal auf einen Wechsel zu 2021 an, die Fernost-Zeitzone haben gerade noch ausgelassen. Erstmal mit selbst gepresstem Orangensaft. Später mal sehen.
Möge 2021 ein "normaleres" Jahr werden.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Danke, Rabenmutter! :spitze:

Auch ich wünsche allen Mitgliedern und Lesern auf diesem Weg alles Gute für das Jahr 2021.

Man ist ja fast schon geneigt zu denken, dass es im neuen Jahr zwangsläufig nur noch besser werden kann...
 

Katsche

Erfolgshungrig
Meine besten Wünsche begleiten euch! :trink6:

Auf das Forum hier bezogen wünsche ich mir in 2021 meine lieben Freunde jokie, whiteman und Wilhelm zurück. Gute Freunde kann niemand trennen. :trink6:
 

Sonnengöttin

...hat Dich lieb!
:love:

Hab Sonne im Herzen!

Hab Sonne im Herzen,
ob's stürmt oder schneit.
Ob der Himmel voll Wolken,
die Erde voll Streit!
Hab Sonne im Herzen,
dann komme, was mag,
das leuchtet voll Licht dir
den dunkelsten Tag!

Hab ein Lied auf den Lippen,
mit fröhlichem Klang
und macht auch des Alltags
Gedränge dich bang!
Hab ein Lied auf den Lippen,
dann komme, was mag,
das hilft dir verwinden
den einsamsten Tag!

Hab ein Wort auch für andre
in Sorg und in Pein
und sag, was dich selber
so frohgemut lässt sein:
Hab ein Lied auf den Lippen,
verlier nie den Mut,
hab Sonne im Herzen,
und alles wird gut!

Cäsar Flaischlen

:sonnenschein:

Meine Lieben, ich wünsche euch allen ein tolles Jahr 2021. :laola:
 
Oben