Guten Rutsch...

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich wünsche allen hier im FL einen geilen Jahreswechsel und für's Neue Jahr alles Gute bei dem was ihr tut oder vorhabt zu tun! :zwinker3: :spitze:

Immer schön dran denken..... das letzte Getränk könnte eins zu viel sein :zwinker3: Aber das geht einem dann so wieso noch mal durch den Kopf :kotzer:

Also, viel Spaß beim Abfeiern....

Gruß KK90 :hand:
 

Ibrox

Torwächter
Sänk ju! Vor ju tu! :zwinker3: Änd vor oll si ossers tu of kohrs!

guud sleid! :zwinker3:
feier.gif
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich wünsche auch allen Mitgliedern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, spannendes, witziges und vor allem friedliches neues Jahr! :spitze:

MFG!
 
ok, machen wir diesen thread nun mal zum offiziellen "guten rutsch"-thread, nachdem es ja scho n paar vereinzelte gab............


also... ich wünsche allen im lager einen guten rutsch! und vor allem ein erfolgreiches jahr 2005!!! :spitze:
 
Oben