Guten Tag und Kalimera

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Vfb_Ole

Europameister2004
hehe danke euch, ich hoffe es werden 2 wunderbare Fussballjahre, vorallem für die VFB und Hellas Fans :))
 
:welcome: im Fanlager

Laß Dich blos nicht vom Zariz erwischen, der kriegt bestimmt wieder einen dicken Hals weil du das "B" im VfB klein geschrieben hast :hammer:

Aber ansonsten wird er sich freuen,das wieder ein Grieche und auch noch VfB-Fan,hier her gefunden hat.
 
MUFFY !!! Hast wohl diesen Satz nicht vergessen können oder?! Biste jetzt zufrieden?! Jetzt weißt Du ja was ich damit meinte :floet: :zwinker3:

@ vfb ole: Gia chara! Welcome! Aus welcher Ecke kommst Du denn?
@ Asprogitis: Wo steckt denn zarizle? Danke noch für die SMS, hoffe Du hast Silvester einigermaßen gut überstanden? Ward ihr am Donnerstag Abend zufällig im Inside? Da hat der Topalidis seinen Geburtstag gefeiert...mit Riesentorte und so... :fress:
 

Vfb_Ole

Europameister2004
Guten morgen leute
@ Serres ich komme aus Stuttgart und Kavala ;-) und du?

@Asprogitis, shit, ist mir auch aufgefallen(das mit dem kleinen b) aber es gibt schlimmeres :))
 

muffy1971

RodalBär
Serres schrieb:
MUFFY !!! Hast wohl diesen Satz nicht vergessen können oder?! Biste jetzt zufrieden?! Jetzt weißt Du ja was ich damit meinte :floet: :zwinker3:
tja liebe serres hab doch gesagt ich bekomm es irgendwie raus :zwinker3: und was ich mir vornehm das mach ich auch :mahnen:
 
Vfb_Ole schrieb:
PAOK fans haben sowieso nichts zu melden :Undweg: :zahn:
Oje auch das noch.
Jetzt haste komplett verschissen, und wenn Du jetzt auch noch sagst das Du in Griechenland ein Fischköpfe-Fan bist, dann haste überhaupt keine Chance, in Zariz einen Freund zu gewinnen :lachtot:
 

Vfb_Ole

Europameister2004
Asprogitis schrieb:
Oje auch das noch.
Jetzt haste komplett verschissen, und wenn Du jetzt auch noch sagst das Du in Griechenland ein Fischköpfe-Fan bist, dann haste überhaupt keine Chance, in Zariz einen Freund zu gewinnen :lachtot:
olympik olympik olympiakeeeeeeeeeeeee

ohhh ich lass es lieber :Undweg: :zahn:
 
Oben