• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Guten Tag Zusammen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

hallo...
ich bin durch so einen komischen freiburg fan..(Bremoli)an diese adresse hier gekommen..na so komisch ist er ja gar nicht wenn er die richtige mannschaft hätte.
ich bin stuttgart fan..nicht weit von freiburg entfernt..zumindest von der kilometer zahl..in der tabelle ja schon..
na freue mich über einige schöne diskussionen
 

Bremoli

Mitglied
ja dann mal tachchen hier!
wird dir bestimmt hier gefallen, hier sind echt genug leute die wenigstens etwas besser über fussball diskutieren können als hier bei uns zu hause.....
dann leb dich mal hier ein!
und die entfernung in der tabelle stört mich nicht wirklcih, denn damit muss ich wohl leben :aufgabe:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
schaffi schrieb:
hallo...
ich bin durch so einen komischen freiburg fan..(Bremoli)an diese adresse hier gekommen..na so komisch ist er ja gar nicht wenn er die richtige mannschaft hätte.
ich bin stuttgart fan..nicht weit von freiburg entfernt..zumindest von der kilometer zahl..in der tabelle ja schon..
na freue mich über einige schöne diskussionen
Herzlich willkommen :hand: Bezeichne Bremoli nicht als komisch der ist ok :hammer:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mich freut es sehr, und danke an bremoli... ein weiterer vfb´ler :spitze:

dir lieber schaffi schaffi häusli baui ein herzliches :welcome: und viel spaß im fanlager.
 
Zuletzt bearbeitet:

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Tagchen,

prima - mal wieder ein Schwabe :spitze:

Viel Spaß hier und extra für dich:
c_band2.gif
ein Willkommens-Lied :zwinker3:
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Hallo schaffi,

:welcome: und viel Spass bei und mit uns! :spitze:

PS: Mundpropaganda ist eben immer noch die beste aller Werbeformen - das zeigt sich immer wieder. :)

MFG!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
schaffi schrieb:
hallo...
ich bin durch so einen komischen freiburg fan..(Bremoli)an diese adresse hier gekommen..na so komisch ist er ja gar nicht wenn er die richtige mannschaft hätte.
ich bin stuttgart fan..nicht weit von freiburg entfernt..zumindest von der kilometer zahl..in der tabelle ja schon..
na freue mich über einige schöne diskussionen

Schämst Du Dich gar nicht? :schimpf:
Ein Badener als Schabenfan? :schimpf:
Vaterlandsverräter :zwinker3:

Trotzdem :welcome:

:floet:
 

Ibrox

Torwächter
neo1968 schrieb:
Schämst Du Dich gar nicht? :schimpf:
Ein Badener als Schabenfan? :schimpf:
Vaterlandsverräter :zwinker3:

Trotzdem :welcome:

:floet:

Die Jugend schämt sich heute für gar nichts mehr! :frown: Mein Vater hätte mir so den Hintern versohlt, dass ich heute noch nicht sitzen könnte...
sm_2.gif
 
B

beribert

Guest
Hey noch ein VfB Fan mehr!!! :spitze: :spitze:


Viel Spaß und herzlich Willkommen hier!!!

Wird dir bestimmt gefallen.


MfG
Beribert
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Auch von mir: Herzlich :welcome: im FL und viel Spaß hier. Bin zwar Fan von der Konkurrenz, aber darin sehe ich kein Problem, zumal der VfB für mich zu den symphatischsten Vereinen in der Buli gehört.

Grüße ins Ländle :zwinker3:
 
So guten tag leute !
hier is noch einer den der Freiburgfan (bremoli) dieses forum empfohlen hat !
ich bin im gegensatz zu ihm Borussen Fan ! aber von der richtigen Borussia aus Mönchengladbach !

also bis späder leutz
 
Oben