Gutes Neues Jahr Ihr Hamburger Jungs und Deern´s

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mendiculus

MODEFAN
Tja, Ihr "Hamburger" Jungs( Wobei ich jeden Kontakt mit diesem Personenkreis ablehne . Vorsicht : Doppeldeutig :zwinker3: )und Deern`s, Ihr "HH- Lager- Insassen":

Zu Weihnachten habe ich mich zuletzt gemeldet und nun wünsche ich all Euch "Nasen" einen geilen, erholsamen, aufregenden, entspannenden, partyreichen, alleinigen, was auch immer jeder von Euch braucht Abend ! :mahnen:

Ich bin mir sicher : JEDER von uns hat sich einen für sich schönen, versöhnlichen Jahresabschluss verdient !


Auf ein neues Jahr im Hamburger Fanlager !

Ach ! Und, schon gemerkt, Ihr Hamburger ? Seit die Anfeindungen Anderer nicht gefruchtet haben, haben sie das Interesse verloren und anerkannt ! :hand:


GUTEN RUTSCH ! ICH HOFFE; ICH "SEHE" EUCH ALLE 2005 IN NEUER FRISCHE WIEDER ! :bussi:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Allen HH-Bewohnern wünsche ich hiermit ein gesundes und schönes neues Jahr! Haltet Eure guten Vorsätze ein und trinkt mal das eine oder andere Glas weniger :lachtot: Eure Leber wirds euch danken :bussi:
 
Frohes neues Jahr und so
trink4.gif
 
So, dann will ich auch mal allen Anwesenden und insbesondere den Hamburgern ein gutes Jahr 2005 wünschen.

Viele Grüße
springfield

:laola:
[SIZE=0,5]Hier eine Kurzvortellung, die mich nicht kennen:
St. Pauli-Fan
ehemaliger Sport1-Mitarbeiter
überzeugter Linux-Nutzer
alter Sack (35 Jahre)
und in Eppendorf wohnhaft[/SIZE]
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
B.P. raus :floet:

Ansonsten mal ein Dank an den ollen mendi für den anruf am Sylvester. Hoffe du warst noch fleissig :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:

Wer oder was ist B.P. (auf die Mineralölindustrie zielst Du ja vermutlich nicht) ? :gruebel:


Ansonsten schließe ich mich den netten Grüßen an und wünsche allen Hamburg-Lageristen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2005 :spitze:
 

mendiculus

MODEFAN
Jo, denn heb wi dat ja ook wedder ! :zwinker3:

@ aimar : Gerne, mein Lieber. Wie gesagt : Ich bin ein Freund des Unerwarteten...... :fress:

@ springfield : moin, mein Lieber. Freut mich mal ein "neues, braun- weisses Gesicht´zu sehen ". :hand:
 
Oben