Guti für Raúl?

RealSyria

***axis of evil***
:frown:


La llegada de Gravesen ha reabierto el debate sobre la titularidad de Guti. El gran rendimiento que está ofreciendo el canterano esta temporada, en la que se ha convertido en uno de los madridistas más destacados, no ha pasado desapercibida para una afición rendida por fin a su calidad y que no quiere que vuelva a ser una vez más el sacrificado por un nuevo fichaje. En una encuesta realizada ayer por as.com los seguidores pusieron de manifiesto que Guti debe recuperar la titularidad y Raúl sentarse en el banquillo. Un 86% de los encuestados votó que Guti debe jugar. Sobre quién tiene que ser el sacrificado, Raúl recibió el 61%, Beckham el 18%, Zidane el 15% y Figo el 6%.

Como se esperaba, Luxemburgo ha sentado a Guti para dar cabida a Gravesen, una máxima que se ha cumplido con todos los fichajes realizados por Florentino. La gastroenteritis que sufrió el madrileño le condenó a salir del once y facilitó al técnico la labor de prescindir de sus servicios. Desde su recuperación, Guti ha sido suplente ante el Mallorca y en Soria.

Resulta difícil de entender cómo un jugador capaz de ofrecer un excelente nivel en cualquier demarcación que no sea la defensa no encuentra una continuidad en el Madrid. Guti ha pulido sus defectos, ha sabido añadir sacrificio y entrega a su calidad y ha terminado por convertirse en un futbolista muy completo. Su juego, que le ha vuelto a abrir las puertas de la Selección, no ha sido suficiente para evitar volver a ser el damnificado. Guti se ha adaptado a una posición que en principio no parecía idónea a sus características e, incluso, ha ofrecido mejores números en la recuperación de balón que Makelele.

La suplencia del canterano es hasta ahora el mayor problema con el que se ha encontrado Vanderlei Luxemburgo. El sistema que desea implantar, con un rombo en el centro del campo, no parece beneficiarle. El técnico ha dejado claro que para el puesto de mediocentro cuenta con las opciones de Gravesen y Guti, y que confía en el primero. Además, la mayoría de sus compañeros han manifestado que el equipo se siente más protegido con el danés.

Sin descartar la vuelta al doble pivote con Guti-Gravesen, esto puede provocar que se le busque acomodo al canterano en posiciones más


Alleine so eine Umfrage zu stellen halte ich für indiskutabel! :schimpf: :eek:

Scheiss as! :frown:

Entweder Raul ist fit....dann spielt er .... und wenn nicht...dann spielt er nicht!

Die Medien aller Länder gehen mir auf die *Piep*

Überall steht nur noch Schrott geschrieben.... :mahnen:

Früher war alles besser.... :fress:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Un cervesa por favor, si, no, pajero. Mit anderen Worten: Nix verstehen Spanjolski. Bitte grob zusammenfassen oder übersetzen. Danke :hand:
 
Ich hatten den ganzen Sch...Text schon übersetzt...doch als ich auf "Antworten" gecklickt habe gab's nen Crash (keine Ahnung ob das Problem beim Forum oder an meiner Mühle liegt)...und ich hab nen REstart gefahren...daher...alles für die Katz...

Zum Thema:
Es geht um ne Umfrage die gestern bei as.com war und in der gefragt wurde ob Guti in der Real-Stammelf spielen sollte....
Ebenso wurde gefragt welchen "Galáctico" er ersetzen sollte (nach momentaner Leistung gesehen)....

86% der Abstimmenden waren der Meinung daß Guti von Anfang an spielen sollte....

und....

61% der Meinung das Raul auf der Bank Plazt nehmen sollte, Beckham 18%, Zidane 15% und Figo 6%.

Der REst....blablabla...um Taktik, Aufstellungen und so weiter....
Absolut irrelevantes Zeugs....

Mich wundert eigentlich nur, daß unser Forums-Syrer so empört auf eine Meldung reagiert die wohl nur zwecks Lückenfüller mangels echter Information publiziert wurde...

Habib....Stay cool....
Real steht über den Spielern...und wenn einer mal auf die Bank muss...ist es auch net schlimm....solange das Team....siegt !!!....

...Saludos...
 
B

beribert

Guest
DisasterArea schrieb:
Habib....Stay cool....
Real steht über den Spielern...und wenn einer mal auf die Bank muss...ist es auch net schlimm....solange das Team....siegt !!!....

...Saludos...


Was für ein Team???? :floet: :floet: :floet:

Meistens gewinnt Real doch wegen einer Einzelleistung, soviel steht schon mal fest.

Saludos

Beribert
 
beribert schrieb:
Was für ein Team???? :floet: :floet: :floet:

Meistens gewinnt Real doch wegen einer Einzelleistung, soviel steht schon mal fest.

Saludos

Beribert

Beriberto....

Die Summe der Einzelleistungen....ist gleich der Team-Leistung....

Was Du wohl meinst ist, daß Real durch punktuelle Situationen das Spiel gewinnt....

Wenn Casillas die Bälle hält....
Salgado, Helguera, Samuel und R. Carlos korrekt verteidigen
Gravesen oder egal wer im Mittelfeld korrekt stört...
Raul, Figo, Zidane, Beckham oder andere...korrekt aufbauen...
...und Ronaldo, Portillo oder Owen korrekt vollstrecken...

...Hat das Team gewonnen....und net der einzelne Spieler...¿Gelle?....

Wird langsam auch mal Zeit daß bestimmte Personen von dieser ewigen "Individualisten-These" runterkommen....

Saludos...

P.D.: Ich versuche meine Agenda wegen Cañas & Tapas einzurichten...für nächste Woche...Schicke Dir im Laufe dieser Woche...ne PN....
 
B

beribert

Guest
DisasterArea schrieb:
Beriberto....

Die Summe der Einzelleistungen....ist gleich der Team-Leistung....

Was Du wohl meinst ist, daß Real durch punktuelle Situationen das Spiel gewinnt....

Wenn Casillas die Bälle hält....
Salgado, Helguera, Samuel und R. Carlos korrekt verteidigen
Gravesen oder egal wer im Mittelfeld korrekt stört...
Raul, Figo, Zidane, Beckham oder andere...korrekt aufbauen...
...und Ronaldo, Portillo oder Owen korrekt vollstrecken...

...Hat das Team gewonnen....und net der einzelne Spieler...¿Gelle?....

Wird langsam auch mal Zeit daß bestimmte Personen von dieser ewigen "Individualisten-These" runterkommen....

Saludos...

P.D.: Ich versuche meine Agenda wegen Cañas & Tapas einzurichten...für nächste Woche...Schicke Dir im Laufe dieser Woche...ne PN....


No te preocupes... solamente una broma!! :zwinker3: :zwinker3:

Aber es ist schon auffallend, dass die Realspiele oft durch ein Solo, einen Freistoss, ein Kabinettstückchen entschieden werden. Was ich zugeben muss ist, dass sich das Team in letzter Zeit wesentlich geschlossener präsentiert als zuvor.

MfG
Beribert

P.S.: Nächste Woche würde es mir gut passen!! :spitze:
 
Oben