Gyros-Bomber angelabert!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

txty

A d m i n i s t r a t o r
... hab gerade ein riesiges mail von einem kumpel bekommen, der ist gerade in kapstadt (seit anfangs oktober) u. macht dort ein praktikum (will arzt werden)!

hier ein kleiner auszug:


Waehrend der Woche war dann die Mannschaft von Ajax Amsterdam in Kapstadt, die dort ein Trainingslager und ein paar Testspiele absolvierte. Bin dann gleich mitm Oscar und einer seiner vielen Freundinnen zum Training gefahren.
Beim Einlaufen der Spieler hab ich mir dann gedacht: den gro$en Typen (die ganze Ajax Mannschaft ist ungefaehr in meinem Alter und in meiner Groe$e) kenn ich doch irgendwo her. Hab gar nicht gewusst, dass der Charisteas (seit der EM, der neue griechische Nationalheld) von Bremen zu Ajax gewechselt ist. Hab dann nach dem Training gleich den Gyros-Bomber angelabert: Angelos, du alter Saukopf, was geht mit Bremen? Er war dann recht ueberrascht, dass ich Deutsch spreche, und ich hab ihm dann erzaehlt, wo ich herkomme und was ich hier so mache. Er hat dann blo$ auf deutsch gemeint (er konnte fast kein
Englisch): Bremen ist nix gut. Danach hab ich noch mit ihm und dem Ober-Hollaender Nr. 1 Ronald Koemann (der Trainer) ein Foto gemacht.



... sorry jungs, das musste ich euch zukommen lassen! :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Mir egal, ich wünsche ihm bei Ajax alles gute, ein Sympathischer war er schon,
aber ich finde ZIDAN viel besser :hammer: :fress:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Öhrnie schrieb:
träumst du eigentlich auch schon von Zidan???? :suspekt: und sind das dann feuchte Träume ??? :eek: :floet: :zwinker3:

Schwachsinn, nur weil du wenn du sowas bekommst wenn du an exzellente Fussballer denkst, heißt das noch lange nicht das das bei mir so ist
:mahnen:
 
Würde eher sagen, Charisteas nix gut... was kann er eigentlich, außer dass er kopfballstark ist? Bremen kann froh sein, wegen ein paar guten EM-Spielen viel Geld für ihn bekommen zu haben...
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Libuda schrieb:
Würde eher sagen, Charisteas nix gut... was kann er eigentlich, außer dass er kopfballstark ist? Bremen kann froh sein, wegen ein paar guten EM-Spielen viel Geld für ihn bekommen zu haben...


Klar du bist der Checker
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Libuda schrieb:
Würde eher sagen, Charisteas nix gut... was kann er eigentlich, außer dass er kopfballstark ist? Bremen kann froh sein, wegen ein paar guten EM-Spielen viel Geld für ihn bekommen zu haben...

OK das ist etwas übertrieben, so schlecht ist er nicht, aber mit der Aussage das wir Glück hatten mit der EM, sonst hätten wir niemals 5 Mios bekommen,
nach seinen Leistungen in Brmeen wäre wohl maximal die Hälfte drin gewesen!

Er war bei uns nur Stürmer Nr.4 und da ging es nach der Leistung.

Sympathisch war er trotzdem :bussi:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Harry hate NULL Durchsetzungsvermögen! Er hat NIX aus seinem Talent gemacht! Und solche ewigen Talente gibt es genug! Ich bin froh das er weg ist!

Ich habe große Stücke auf ihn gehalten aber sein ewiges Gejammer fand ich sowas von Unpassend! Er hat mich eher an einen 3 Jährigen als an einen Erwachsenen gestandenen EM Helden Errinnert!

DANKE FÜRS GELD UND DANKE FÜR ZIDAN!
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Ich weiss gar nicht was das alles hier soll schliesst diesen Thread doch einfach bitte da er völlig überflüssig und sinnlos ist .Danke!!!!
 

muffy1971

RodalBär
WFreak schrieb:
Ich weiss gar nicht was das alles hier soll schliesst diesen Thread doch einfach bitte da er völlig überflüssig und sinnlos ist .Danke!!!!
so geht man also im bremer lager mit kritik um

es geht darum das euer ehemaliger europameister auf den einige hier im lager ganz schön stolz waren (wenn ich mich da an manche sig erinner) sagt

bremen ist nix gut

und ich denk darüber kann und sollte man disktutieren :frown:
 

Norben

Weltenbummler
muffy1971 schrieb:
so geht man also im bremer lager mit kritik um

es geht darum das euer ehemaliger europameister auf den einige hier im lager ganz schön stolz waren (wenn ich mich da an manche sig erinner) sagt

bremen ist nix gut

und ich denk darüber kann und sollte man disktutieren :frown:

Vorausgesetzt es hat sich wirklich so zugetragen , und dieser Thread nicht einfach aus der Luft gegriffen ist um ein wenig zu spamen :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich sag zu ganzen geschichte nur: wenn die info von einem bekannten von txty kommt, dann ist sie genau so bescheuert wie eben dieser user!

harry hat sich in der griechischen presse fortlaufend positiv zu werder geäußert. nur mit schaaf kam er halt nicht klar.
 

Norben

Weltenbummler
Ich hab ja auch nicht behauptet das er das getan hat.
Ich habe es lediglich als möglichkeit mit einem Smiley in Betracht gezogen.
 
Oben