Haaland-Berater Raiola gestorben

Pippo

Supperpipo Bayern-Killer
Auch du scheinst nicht zu begreifen, worauf sich die Frage bezog.
Egal
Die Frage die sich mir spontan stellt: warum stellst du so eine Frage überhaupt? Spielt das eine Rolle, wenn man einem Menschen, den man dazu noch über die Medien und Öffentlichkeit "kannte", die letzte Ehre erweist?
 

Bismarck

Bekanntes Mitglied
Die Frage die sich mir spontan stellt: warum stellst du so eine Frage überhaupt? Spielt das eine Rolle, wenn man einem Menschen, den man dazu noch über die Medien und Öffentlichkeit "kannte", die letzte Ehre erweist?
Mein Lieber, wenn ich einen Satz mit "er war mir immer unsympathisch" einleite, dann hat das wenig mit letzter Ehre zu tun, dann ist die Nachfrage berechtigt. Pietätlos ist eben eine solche Bemerkung, die kann man knicken. Das kann man in einer späteren Aufarbeitung äußern.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Die Frage die sich mir spontan stellt: warum stellst du so eine Frage überhaupt? Spielt das eine Rolle, wenn man einem Menschen, den man dazu noch über die Medien und Öffentlichkeit "kannte", die letzte Ehre erweist?
Ach,wir erweisen ihm die Ehre....ich dachte wir würden einfach nur über seinen Tod informiert.
 

Vivo Azzurro

Neues Mitglied
FRmO_lTWUAAmzFr


FRmO_laXwAcpwrx
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Die Frage die sich mir spontan stellt: warum stellst du so eine Frage überhaupt? Spielt das eine Rolle, wenn man einem Menschen, den man dazu noch über die Medien und Öffentlichkeit "kannte", die letzte Ehre erweist?
Es ging nicht um die letzte Ehre. Er sprach von Unsympath, obwohl er ihn nicht kannte.
 
Oben