• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Haaland wechselt zu ManCity

Carlotti

Bekanntes Mitglied
Eine Sorge weniger 😇😆
o195.gif
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Und der FC Bayern war ganz knapp dran.

Weit über 100 Mio EUR für AK und Honorare, verbunden mit absurden Gehaltswünschen, klar, der FCB war da ganz knapp dran. :lachtot:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Bist du dir zu 100% sicher dass es nicht so war?

Wenn die genannten Zahlen stimmen, brauche ich darüber noch nicht mal nachdenken, dass da nichts daran war. Im nächsten Sommer hätte man sich vielleicht tatsächlich bis zum letzten bemüht, wenn es darum geht, einen Lewandowski Nachfolger zu verpflichten.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Buuuuuuh...auch noch dahin :mahnen:
Gibt doch noch andere Vereine mit Geld

Könnte ohne diesen ganzen Finanzwahnsinn auch eine Story für Fußballromantiker sein :zwinker3:
Sein Vater war gerade von Leeds zu City gewechselt, als er geboren wurde und musste seine Karriere dort früh beenden. Siehe Fra
Jetzt kommt wohl der Sohnemann
 
Oben