Haare im Gesicht?

Pro Bart oder Kontra Bart?


  • Umfrageteilnehmer
    126

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Wie halten es die Lageristen denn mit ihrem Bartwuchs bzw. ihrer Rasur? :floet:

Ist es in irgendeiner Form eingeschränkt oder nach eigener Vorstellung gehalten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich rasier mich nur einmal die Woche,da ich ca. 5 Stunden nach der Rasur einen 3 Tage Bart habe.:zwinker3:

Meine Frau hats gerne ein bißchen männlich und ich brauch auch im Job nicht "geleckt" rumlaufen...........also reicht einmal die Woche.

Können aber auch schonmal 2 oder 3 werden.:fress:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
mal so mal so... kommt drauf an, wie viel zeit ich habe :floet:

für einen vollbart reichts bei mir aber nicht... bin halt nicht so ein affe wie stan :zwinker3:
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
meinen vollbart könnt ihr im bildertread anschauen
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Tendentiell gehts bei mir in Richtung 7 Tage bis Vollbart - aber ab und an wird das ganze Gestrüpp dann doch abrasiert. Ich bin da launenhaft.
 
G

g.P.

Guest
derzeit kinnbart und kotletten zu den kaumuskeln.....dass ist auch im grunde mein bevorzugter bartstil... kann aber auch mal ohne kinnbart oder kürzeren kotletten sein...

wenn ich ganz faul bin, dann überall außer unter der nase und an den mundwinkeln entlang.. da wächst nur flaum...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
meist konstanter 3 Tage bart, selten glatt rasiert, dann lass ich unter der Unterlippe bissel was stehen und ab und an am Kinn.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
ich hab natürlich keinen Bart :mahnen:
und mag auch Bärter (oder wie ist der Plural von Bart? :gruebel:) bei Männern nicht besonders, wollt ich nur mal erwähnen
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
iiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh :eek::eek::eek:
na so schlimm is das dann auch wieder nicht :zwinker3:
kuranyi_DW_Sport_Ge_452816g.jpg
 
Oben