... und eins kann ich dir abgeben - oder gg. den höchstbieter hier versteigern!zariz schrieb:stimmt... jetzt mußt du ihnen nur noch das hirn rausnehmen, es bei dir einsetzen, und schon bist du wieder ein stückweit weniger beschränkt!
... wieso ekelhaft, ist doch lecker!Emmas_linke_Klebe schrieb:ekelhaft...
Ganz sauber bist du aber nichttxty schrieb:... und das zum 2. mal innerhalb 2 tagen!
... heute morgen frisch geduscht!Vatreni schrieb:Ganz sauber bist du aber nicht
... ja wenn moinsch, dann lass mer des halt so!Emmas_linke_Klebe schrieb:@ txty...
ich hab mir mal erlaubt den fred zu editieren, da bestimmt nich jeder 2 tote mäuse sehn will... deshalb ist ne warnung meiner meinung nach angebracht! denke du hast dafür verständnis...
.... und deshalb hab ich auch 2 fallen, a`0,55 € gekauft um mir die tiere aus dem haus zu haben - wenn einer will, dann fang ich sie lebendig u. schick sie ihm per eilboten vorbei!mimi0815 schrieb:ich finds auch nur bedingt lustig..was aber genauso wenig lustig ist sind Mäuse im Haus das kann ich Euch sagen...
Oder noch besser: Ins Bett Gut dass ich weder Katzen noch Mäuse habEmmas_linke_Klebe schrieb:wir hatten auch mal mäuse im dach... haben einfach n bisschen gift reingestreut und kurze zeit später waren sie tot...
das beste ist jedoch man schafft sich ne katze an ... aber die legt einem die mäuse nur als geschenk vor die tür
MSGKnicks schrieb:Ich glaub die rechte ist gar nicht tot, die schläft nur...
P.S.: Mäuseköpfe vor der Haustür sind was feines... auch schon Erfahrungen mit gemacht!