Hab gerade fette Beute gemacht!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

txty

A d m i n i s t r a t o r
... und das zum 2. mal innerhalb 2 tagen! :lachtot:

edit by emma: klickt hier , wenn ihr 2 tote mäuse in ner mausefalle in grossaufnahme betrachten wollt
 

zariz

Bekanntes Mitglied
stimmt... jetzt mußt du ihnen nur noch das hirn rausnehmen, es bei dir einsetzen, und schon bist du wieder ein stückweit weniger beschränkt!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
zariz schrieb:
stimmt... jetzt mußt du ihnen nur noch das hirn rausnehmen, es bei dir einsetzen, und schon bist du wieder ein stückweit weniger beschränkt!
... :lachtot: und eins kann ich dir abgeben - oder gg. den höchstbieter hier versteigern! :spitze:
 
@ txty...

ich hab mir mal erlaubt den fred zu editieren, da bestimmt nich jeder 2 tote mäuse sehn will... deshalb ist ne warnung meiner meinung nach angebracht! denke du hast dafür verständnis...
 

mimi0815

unausgeschlafen
ich finds auch nur bedingt lustig..was aber genauso wenig lustig ist sind Mäuse im Haus :eek: das kann ich Euch sagen...
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Emmas_linke_Klebe schrieb:
@ txty...

ich hab mir mal erlaubt den fred zu editieren, da bestimmt nich jeder 2 tote mäuse sehn will... deshalb ist ne warnung meiner meinung nach angebracht! denke du hast dafür verständnis...
... ja wenn moinsch, dann lass mer des halt so! :zwinker3:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
mimi0815 schrieb:
ich finds auch nur bedingt lustig..was aber genauso wenig lustig ist sind Mäuse im Haus :eek: das kann ich Euch sagen...
.... und deshalb hab ich auch 2 fallen, a`0,55 € gekauft um mir die tiere aus dem haus zu haben - wenn einer will, dann fang ich sie lebendig u. schick sie ihm per eilboten vorbei! :floet:
 

mimi0815

unausgeschlafen
das Problem bei den Schlagfallen ist halt das es nicht immer so "gut" klappt...wir haben eine der Mäuse mal nur ganz blöd erwischt, die war nicht tod sondern hatte nur ein gebrochenes Rückgrad...das war was... wer erlöst dann das arme Tier?

Wir habens dann mit Lebendfallen probiert...und dann leider Gottes zu Gift greifen müssen, um der Plage Herr zu werden (eine nette kleine Familie mit 5-6 Jungmäusen)..eine hab ich allerdings mal selbst gefangen, die ist in nen Wäscheberg gesaust und schnapp ich hatte sie :zahn:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... also mit meiner methode ist die mause-tot!

nutella draufstreichen, da sind die immer voll in der falle u. sofort hinüber - übrigens: war gerade fallen kontrollieren - ich verzichte diesmal auf ein pic! :floet:
 
Eigentlich gehoert er ja zu den Witzen, aber da sichs auch um Mauese handelt:

Drei Mäuse sitzen an der Bar und protzen damit, wer von ihnen die coolste ist.
Die Erste sagt: "Wenn ich eine Mausefalle sehe, nehme ich mit der linken
Hand den Käse raus - mit der rechten fange ich den Bügel ab und mache vor dem Essen noch etwas
Krafttraining".
Die Zweite: "Wenn bei uns Rattengift gestreut wird, nehme ich mir eine Rasierklinge, hacke den Stoff klein, lege eine Linie und zieh mir das Zeug
durch die Nase."
Die dritte Maus steht auf und geht.

"Hat`s Dir die Sprache verschlagen?" fragen die Mäuse.
"Ihr langweilt mich", sagt die Dritte. "Ich geh nach Hause, die Katze poppen."
 
wir hatten auch mal mäuse im dach... haben einfach n bisschen gift reingestreut und kurze zeit später waren sie tot...
das beste ist jedoch man schafft sich ne katze an ;) ... aber die legt einem die mäuse nur als geschenk vor die tür :hammer:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Emmas_linke_Klebe schrieb:
wir hatten auch mal mäuse im dach... haben einfach n bisschen gift reingestreut und kurze zeit später waren sie tot...
das beste ist jedoch man schafft sich ne katze an ;) ... aber die legt einem die mäuse nur als geschenk vor die tür :hammer:
Oder noch besser: Ins Bett :kotzer: Gut dass ich weder Katzen noch Mäuse hab :fress:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich glaub die rechte ist gar nicht tot, die schläft nur... :floet: :floet: :floet:


P.S.: Mäuseköpfe vor der Haustür sind was feines... :lachtot: auch schon Erfahrungen mit gemacht!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
MSGKnicks schrieb:
Ich glaub die rechte ist gar nicht tot, die schläft nur... :floet: :floet: :floet:


P.S.: Mäuseköpfe vor der Haustür sind was feines... :lachtot: auch schon Erfahrungen mit gemacht!


... da ist gar keine tot, die üben sich nur im Body-Building :spitze:
 
Oben