Habe ich was verpaßt?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kaum ist man mal für eine Woche im Urlaub, da fängt der FCK plötzlich an Punkte zu sammeln. :suspekt:
Legt schonmal für meinen nächsten Urlaub zusammen. Meine Abwesenheit scheint Wunder zu bewirken. :floet:
Grüße
chou
PS: Soll ich schonmal nach einem Flug für Samstag Ausschau halten? :zwinker3:
PPS: Jetzt muß gegen die schwatz-gelben Bankrotties nachgelegt werden. :mahnen:
 
Ist downie Diskussionen wert? Nö! :zucken:

Also, erzählen wir chou lieber was fußballerisch abging, nämlich:

Selim, Selim, Selim, Selim, Selim, Selim, Teberrrrr.... :dancealt: und dann kam das Heimspiel in Bochum mit einem Riesenspiel von Lembi, Engelhardt, Kosowski und natürlich WIIIIIESE, WIIIIIIIIIESE, WIIIIIIIIIESE.

Ja und jetzt sollen nächste Woche die Doofmunder kommen... und da sind drei Punkte absolute Pflicht, da wir in Bochum eindeutig zwei zu wenig geholt haben! Da haben wir viel zu wenig gemacht, wenn man bedenkt wie schlecht die Bochumer waren.
 
Schade, da war ja richtig was los.......

Ich hätte gerne dabei geholfen das Niveau noch ein bißchen zu drücken... :floet:

chou
 
Oben