Habe WM-Tickets 2010 in Hamburg vorliegen...

Hallo,

habe bei mir in Hamburg folgende Tickets aus einer TST7-Serie (Ghana) vorliegen:

2x13.06. Ghana - Serbien, Pretoria, Kat. 1
Gate 8-11; Level E Lower; Block PP; Row O, Seat 38 UND 39

2x19.06. Ghana - Australien, Rustenburg, Kat. 1
Gate K; Level 2; Block 216; Row O; Seat 22 UND 23

2x23.06. Ghana - Deutschland, Johannesburg (Soccer City), Kat. 1
Turnstile 2-10; Entrance C; Block 502; Row J; Seat 23 UND 24

Möchte die Karten zum Kartenwert (160 USD je Karte) verkaufen, da ich erst zum Achtelfinale anreise - hat wer Interesse? Und wie gesagt, die Karten liegen hier bei mir in Hamburg. Wenn wir uns geeinigt haben sende ich sie sofort los bzw. wir machen eine Übergabe in Hamburg...

Und ... schauts Euch an - die Plätze sind perfekt (wenn jemand kein Seating-Plan hat sende ich gerne die Information zu!)

Kontaktiert mich direkt hier oder [email protected]. Thanks.

Greetz
 

Anhänge

  • Australia_Ghana_19-06-2010.jpg
    Australia_Ghana_19-06-2010.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 1
  • Germany_Ghana_23-06-2010.jpg
    Germany_Ghana_23-06-2010.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 2
  • Serbia_Ghana_13-06-2010.jpg
    Serbia_Ghana_13-06-2010.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Hast recht -sind die Ticketpreise der Fifa.... !

Bin erst ab dem Achtelfinale in ZA - wenn Du interessiert bist, kannste ja ein Angebot machen :)

...weg müssen die Tickets auf jeden Fall.
 
... klar ... nur hier weißte genau, wo Du sitzt und hast die Tickets schon bei der Anreise nach Süd Afrika ...

.. und nochmal: gebt mir eine Preisidee und wir werden sehen :)
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
da würd ich nicht mal umsonst runterfahren (zumindest nicht in die Nähe der Fußballstadien :zwinker3:)
 
Oben