Haben die von Premiere einen ...

txty

A d m i n i s t r a t o r
... an der Waffel???

bisher zahl ich als treuer kunde für premiere super 28 € - mein vertrag läuft noch bis 31. august 2005!

... gestern rief mich so eine tusse an u. meinte das mein vertrag ja bald ausläuft u. sie mir deshalb ein einmaliges angebot macht!

40 € für das komplette, incl. zeitschrift!!!

die haben doch einen knall???


1. was will ich mit goldstar
2. was will ich mit der zeitschrift (bei tv14 ist die kostenlos mit dabei)
u. 3. wieso sollte ich mein angebot erweitern u. das auch noch mit höheren kosten!

... da gibts nur eins: kündigen!!! (scheiss aktien)!!! :schimpf:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
wenn du ein paar Posts durchsuchts, wirst du das gleiche von mir hören, unverschämte geldgierege Bengel sind das. Ich habe mittlerweile gekündigt :floet:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Ich werde auch Kündigen.
Habe das gleiche Angebot bekommen.

Ich habe noch eine Abbo von meinen Eltern übernommen und das ist preislich Top.
Dieses kann jeodch so nicht mehr weitergrführt werden... bla bla bla

Und nun soll ich eins nehmen mit weniger Leistungen und mehr Kosten.
Der Anruf kam letzte Woche, Abend um 21:05.


Vielen Dank,


pffffft
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Da gibts ein Angebot:

Für 33 € Sport + Movie für 24 Monate

Für 35 € sport + Movie für 12 Monate

(plus 49 € für Decoder, aber den hast du ja schon)

So viel ist das jetzt auch nicht mehr - verzichtest einfach auf 2 hoibe im Monat, dann hast du es wieder drin. Außerdem kann man verdammt schwer auf Premiere (bzw. Live-Fußball) verzichten, wenn man das mal genossen hat - da bin ich mir relativ sicher.

wurst
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Ja du sagst es . Ich warte auch schon das sie mich anrufen hab auch noch duiesen schönen alten Vertrag für 29 Euro im Monat für alles
 

bauxl

Kanbei
txty schrieb:
... an der Waffel???

bisher zahl ich als treuer kunde für premiere super 28 € - mein vertrag läuft noch bis 31. august 2005!

... gestern rief mich so eine tusse an u. meinte das mein vertrag ja bald ausläuft u. sie mir deshalb ein einmaliges angebot macht!

40 € für das komplette, incl. zeitschrift!!!

die haben doch einen knall???


1. was will ich mit goldstar
2. was will ich mit der zeitschrift (bei tv14 ist die kostenlos mit dabei)
u. 3. wieso sollte ich mein angebot erweitern u. das auch noch mit höheren kosten!

... da gibts nur eins: kündigen!!! (scheiss aktien)!!! :schimpf:

Warum hast Du Dir von Ihr nicht ein Bild schicken lassen? Die Vertragsverlängerung hängt einfach vom Aussehen und ihren quali.... Pfui, bin ich ein Ferkel! :lachtot:

Also, wenn ich dies richtig verstanden habe, entweder 40 € Neuvertrag, oder vorbei ist es mit Premiere? Dies ist Premieres alternative?

Ich hatte zu den Anfangszeiten Premiere und da hat sich bei nichtkündigung des Vertrages (auch die befristeten) der Vertrag automatisch zu gleichen Konditionen um ein Jahr verlängert. Lies doch nochmal Deinen vertrag durch, eventuell brauchst ja garnix machen, und der Preis bleibt gleich... :mahnen:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
naja die haben eienm das letzet Angebot als Sonderkondition angedreht, udn jetzt haben sie einem mitgeteilt das diese Sonderkondition endet..

Mir haben sie das komplett Paket mit Goldstar TV und Heimatkanal :suspekt: für 43 € angeboten aber die ersten 3 Monate kostenlos,
also 2 Kanäle (und die Zeitschrift) mehr und 10€ mehr im Monat.

Das mach ich nicht mit, hatte den schon ne BeschwerdeMail geschrieben.
aber mir haben sie nicht geantwortet.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich hab da jetzt eben angerufen, wollte irgendnen TreueAngebot rauskitzeln, aber war nich drin, null mehr las neu-Kondition.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mattlok schrieb:
ich hab da jetzt eben angerufen, wollte irgendnen TreueAngebot rauskitzeln, aber war nich drin, null mehr las neu-Kondition.
Nach dem Börsengang brauchen sie halt keine alten, treuen Kunden mehr. Die Kasse ist wieder voll :zahn:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Mattlok schrieb:
naja die haben eienm das letzet Angebot als Sonderkondition angedreht, udn jetzt haben sie einem mitgeteilt das diese Sonderkondition endet..

Mir haben sie das komplett Paket mit Goldstar TV und Heimatkanal :suspekt: für 43 € angeboten aber die ersten 3 Monate kostenlos,
also 2 Kanäle (und die Zeitschrift) mehr und 10€ mehr im Monat.

Das mach ich nicht mit, hatte den schon ne BeschwerdeMail geschrieben.
aber mir haben sie nicht geantwortet.
... mir ging es auch so, die tusse sagt das sich der preis für das selbe angebot ab 31.08.2005 (so lange läuft mein vertrag) erhöht! :schimpf:

... bin gerade am kündigung schreiben, das zieht meistens!
a115.gif
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
txty schrieb:
1. was will ich mit goldstar
2. was will ich mit der zeitschrift (bei tv14 ist die kostenlos mit dabei)
u. 3. wieso sollte ich mein angebot erweitern u. das auch noch mit höheren kosten!
Ganz klar:

1. Ist schön zum weiterzappen
2. Hat mehr Seiten zum umblättern.
3. Weil mehr halt mehr kostet und du hast viele Programme, die sich zum zappen eignen!

Also: Greif zu! :spitze:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... zu spät, hab gerade gekündigt!

und stell dir vor, die bedanken sich sogar :lachtot: :lachtot: :lachtot:



Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld.

Viele Grüße aus Hamburg,
Ihr Premiere Team
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
txty schrieb:
... zu spät, hab gerade gekündigt!

und stell dir vor, die bedanken sich sogar :lachtot: :lachtot: :lachtot:



Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld.

Viele Grüße aus Hamburg,
Ihr Premiere Team
Berechnen die nicht für jede Nachricht "Bearbeitungsgebühren"!? :floet:
 
Oben