Hab's ich nicht gesagt?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

marky

Wir kommen zurück !!!
Ich glaub Neuville ist wirklich der einzige der in Gladbach Tore schiessen kann , traurig aber wahr :frown:
Sverkos ist unerklärlicher Weise wie gelähmt und vanHout trifft ja noch nichtmals ein Scheunentor .
Von Heinz brauchen wir gar nicht zu sprechen , der ist der Megaflop der Saison !!!!!
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Vielleicht wirds ja noch
Die Saison is ja noch lang
wenigstens habt ihr einen Stürmer, der regelmäßig trifft, wenn auch nicht immer ganz legal
aber das ist mehr als wir von uns sagen können
 

marky

Wir kommen zurück !!!
GladbacherSuperstar schrieb:
So schlecht spielt er nun auch nicht

Der Heinz war heute so gut , daß er bei 0:1 Rückstand für nen Abwehrspieler ausgewechselt wurde :floet:
Vielleicht kommt da wirklich noch mehr von dem , aber momentan hat er es nicht verdient aufgestellt zu werden .
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
GladbacherSuperstar schrieb:
So schlecht spielt er nun auch nicht,aber er sticht nicht wie Neuville aus der Mannschaft heraus.

Wenn er nicht aus dieser Mannschaft heraussticht, kann er auch nicht besonders gut spielen. Denn so viele Spieler sind da ja nicht drin, die gut spielen
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
marky79 schrieb:
Der Heinz war heute so gut , daß er bei 0:1 Rückstand für nen Abwehrspieler ausgewechselt wurde :floet:
Vielleicht kommt da wirklich noch mehr von dem , aber momentan hat er es nicht verdient aufgestellt zu werden .
Was erwartest du denn von dem?

Als der das Tor gegen Deutschland geschossen hat,haben den alle,die ich kenne,hochgejubelt.Dann hab ich gesagt:"Nur weil der gegen Deutschland einen Freistoß reinmacht,ist der noch lange kein Weltstar.Außerdem konnte er sich bei Bielefeld und HSV nicht durchsetzen."

Was ich dir damit sagen will ist,dass die Erwartungen zu hoch bei diesem Herren waren.Er war nie ein sonderlich toller Spieler,aber momentan sehe ich von diesem knapp überm Durchschnittskicker,die ein oder andere gute Aktion.
 
Oben