bis zum Hals?sammeln wir mal ein paar Ideen für die nächste Umfrage:
Hattest du schonmal einen Fuß im Hintern?
- zärtlich
- getreten
- mit Schuh
- ohne Schuh
- einen Linken
- einen Rechten
- einen Linken und einen Rechten
- mit viel Schwung
- mit wenig Schwung
Wie war das Hautgefühl danach?
meine Fresse he, du musst natürlich gleich übertreibenAlso diese Fragen sind mir VIEL zu intim. Ihr dürft gerne wissen wollen, ob ich auf gegenseitiges Anpinkeln stehe, schonmal in Omas Schlüpfer onaniert habe oder gerne Ziegenmasken beim Poppen trage... aber DAS!![]()
Also diese Fragen sind mir VIEL zu intim. Ihr dürft gerne wissen wollen, ob ich auf gegenseitiges Anpinkeln stehe, schonmal in Omas Schlüpfer onaniert habe oder gerne Ziegenmasken beim Poppen trage... aber DAS!![]()
Ihr wart am rangeln, 4 Jahre alt, Du lagst auf ihm, er winselte : Ich gebe auf und Du standst auf und jubeltest.Hm, ich spüre einen tiefen Drang in mir, die Erlebnisse wo ich ohne Sex auf jemanden gelebten bin, aufzuarbeiten. Aber ich kann mich grad noch beherrschen.
Also diese Fragen sind mir VIEL zu intim. Ihr dürft gerne wissen wollen, ob ich auf gegenseitiges Anpinkeln stehe, schonmal in Omas Schlüpfer onaniert habe oder gerne Ziegenmasken beim Poppen trage... aber DAS!![]()
PNAlso diese Fragen sind mir VIEL zu intim. Ihr dürft gerne wissen wollen, ob ich auf gegenseitiges Anpinkeln stehe, schonmal in Omas Schlüpfer onaniert habe oder gerne Ziegenmasken beim Poppen trage... aber DAS!![]()
Strolcho?Habt Ihr schon mal auf einen Menschen gelegen?
Habt Ihr es auch gemacht, ohne dabei Sex zu haben?
Habt Ihr auch auf einen gleichgeschlechtlichen gelegen?
Wie lange habt Ihr auf jemanden gelegen?
Wieso habt Ihr auf jemanden gelegen?
Wie war es für Euch?
Jetzt wird die Grammatik nicht ganz unerheblichAlso ich hab nur schon mal auf jemanden gestanden.![]()
Jetzt wird die Grammatik nicht ganz unerheblich![]()
Ja nun.Einmal Erbsen zählen...check!![]()
KrankHabt Ihr schon mal auf einen Menschen gelegen?
Habt Ihr es auch gemacht, ohne dabei Sex zu haben?
Habt Ihr auch auf einen gleichgeschlechtlichen gelegen?
Wie lange habt Ihr auf jemanden gelegen?
Wieso habt Ihr auf jemanden gelegen?
Wie war es für Euch?