Habt Ihr mal auf jemanden gelegen?


  • Umfrageteilnehmer
    4
Habt Ihr schon mal auf einen Menschen gelegen?
Habt Ihr es auch gemacht, ohne dabei Sex zu haben?
Habt Ihr auch auf einen gleichgeschlechtlichen gelegen?
Wie lange habt Ihr auf jemanden gelegen?
Wieso habt Ihr auf jemanden gelegen?
Wie war es für Euch?
 

p.G.

Your thread is mine!
Hm, ich spüre einen tiefen Drang in mir, die Erlebnisse wo ich ohne Sex auf jemanden gelebten bin, aufzuarbeiten. Aber ich kann mich grad noch beherrschen.
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Also diese Fragen sind mir VIEL zu intim. Ihr dürft gerne wissen wollen, ob ich auf gegenseitiges Anpinkeln stehe, schonmal in Omas Schlüpfer onaniert habe oder gerne Ziegenmasken beim Poppen trage... aber DAS! :no:

200w.gif
 

Talion

Bisweilen bärlauchknabbernder bärtiger Bär
Hm, ich spüre einen tiefen Drang in mir, die Erlebnisse wo ich ohne Sex auf jemanden gelebten bin, aufzuarbeiten. Aber ich kann mich grad noch beherrschen.
Ihr wart am rangeln, 4 Jahre alt, Du lagst auf ihm, er winselte : Ich gebe auf und Du standst auf und jubeltest.
 

Leonidensucher

selektiv interagierendes Mitglied
sag mal, Timo. Ich unterstütze ja jegliche Hinwendung zur Auslebung des eigenen Ichs und der eigenen Sinnlichkeit, aber diese mittlerweile auffällige Fixierung auf das Hauterleben der User hier, findest Du nicht, dass das a) zu weit geht und b) irgendwo auch ein bisschen zu viel ist?

Ansonsten: das Thema Omas Schlüpper: ich bin interessiert.
 
Oben