Hätten sie`s gedacht?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

D

downie

Guest
Die 30 größten deutschen Unternehmen verdienen soviel wie nie zuvor. In diesem Jahr wird mit einer Steigerung der Gewinne um satte 60% zum Vorjahr gerechnet.

Logisch dass die Arbeitnehmer da nicht abseits stehen wollen und gerne mit unbezahlter Mehrarbeit oder dem Verzicht auf Feiertage behilflich sind, meinen Aktien noch zusätzlich Schwung zu verleihen.

Dankeschön, Volk! :spitze:

BWRG

downie
 
D

downie

Guest
Ja stimmt! Deutschland ist im Arsch, das sehen wir auch am Existenzkampf der M-Dax notierten Unternehmen. Wo ist die Kugel?

BWRG

downie
 
D

downie

Guest
Teddy schrieb:
Und zu guter letzt zu den zig-tausend Kleinunternehmen die dieses Jahr dicht machen mussten...

Ja, so wie jedes Jahr! Wo ist die Kugel verdammt!

interessant auch in diesem Zusammenhang wer die Maßnahmen durchgesetzt hat... Siemens, Daimler, VW..... alle im Club.
 
Yep und wenn der Pöbel an der Werkbank nicht spurt, geht selbige nach Südgalizien, Nordmähren, Ostslowenien oder Westchina und dem Pöbel bleibt nur noch eins: pöbeln oder noch schlimmer popeln.
 
Oben