Haha!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Aimar

Frauensportbeauftragter
Slowenien schlägt Italien 1:0 :zwinker3:

Wie schnell doch einige Leute die eigenen schlechten leistungen , die nicht mal 4 Monate her sind vergessen :suspekt:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Frankreich - Irland 0:0
Slowenien - Italien 1:0

Aber natürlich nicht zu vergleichen mit nem 2:2 in Liechtenstein... nach 2:0-Führung :lachtot:
 

Blubb

Aktives Mitglied
derMoralapostel schrieb:
das 0:2 für Portugal war sogar ein Eigentor der Liechtensteiner :zahn:
Oh man,das muss aber Häme geben... der Vizeeuropameister Portugal vergibt eine 2:0-Führung gegen Liechtenstein... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Slowenien schlägt Italien 1:0 :zwinker3:

Wie schnell doch einige Leute die eigenen schlechten leistungen , die nicht mal 4 Monate her sind vergessen :suspekt:

nö,die sind nicht vergessen,aber es tut ganz gut mitzukriegen,dass die anderen ach so tollen fußballnationen,die ja angeblich alle sooooooviel besser sind,genau den selben mist liefern.

und mit verlaub,wenn ganz europa die deutsche mannschaft mit spott und häme übezieht,wenn z.b. gegen island oder faroer nicht gerade berauschend gespielt wird,dann darf man sich hierzulande doch wohl angesichts eines 2:2 von liechtenstein gegen die "supermannschaft" portugal mal gepflegt einen ablachen.

macht das teilweise schlimme gekicke der deutschen mannschaft in letzter zeit nicht besser,die wurde aber auch im gegensatz zu teams,wie holland,frankreich,italien,portugal etc. schon lang nicht mehr so lächerlich hochgejubelt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Glavovic schrieb:
nö,die sind nicht vergessen,aber es tut ganz gut mitzukriegen,dass die anderen ach so tollen fußballnationen,die ja angeblich alle sooooooviel besser sind,genau den selben mist liefern.

und mit verlaub,wenn ganz europa die deutsche mannschaft mit spott und häme übezieht,wenn z.b. gegen island oder faroer nicht gerade berauschend gespielt wird,dann darf man sich hierzulande doch wohl angesichts eines 2:2 von liechtenstein gegen die "supermannschaft" portugal mal gepflegt einen ablachen.

macht das teilweise schlimme gekicke der deutschen mannschaft in letzter zeit nicht besser,die wurde aber auch im gegensatz zu teams,wie holland,frankreich,italien,portugal etc. schon lang nicht mehr so lächerlich hochgejubelt.

Ich denke einfach das ein wenig Bescheidenheit gut tut. Aber das sehe ich wohl wieder einmal anders als andere :hand:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Also ich finds auch lustig und wüsste nicht, weshalb man sich auch nicht drüber freuen dürfte. In der BuLi freue ich mich doch auch, wenn Bremen oder so verliert, auch wenn meine Mannschaft nicht ganz so gut dabei ist :floet:
 
Aimar schrieb:
Ich denke einfach das ein wenig Bescheidenheit gut tut. Aber das sehe ich wohl wieder einmal anders als andere :hand:
Was hat das mit Bescheidenheit zu tun? Diese Ergebnisse relativieren nur etwas ... nicht nur die deutsche NM stolpert gegen die "Kleinen", komisch das man sowas aber hier scheinbar nicht erwähnen darf. :nachdenk:
Dürfen wir erst darüber schreiben wenn die deutschen zaubern? :gruebel:
 

Blubb

Aktives Mitglied
mst8576 schrieb:
Was hat das mit Bescheidenheit zu tun? Diese Ergebnisse relativieren nur etwas ... nicht nur die deutsche NM stolpert gegen die "Kleinen", komisch das man sowas aber hier scheinbar nicht erwähnen darf. :nachdenk:
Dürfen wir erst darüber schreiben wenn die deutschen zaubern? :gruebel:
Absolut richtig... das passt aber manch einem nicht ins Konzept von den deutschen Rumpelfüsslern... :lachtot:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Ich denke einfach das ein wenig Bescheidenheit gut tut.



warum denn,wer ist in diesem geschäft denn "bescheiden",und warum sollten ausgerechnet wir es sein?
die freude über eigene erfolge gehört zum fußball genauso,wie die schadenfreude über (noch dazu peinliche) misserfolge von vermeintlichen oder tatsächlichen rivalen,konkurrenten etc.
wo ist das problem?
wenn fußballnationen,die noch nie/selten oder schon lang nix mehr gerissen haben,sich in den letzten jahren (mit recht) über den deutschen fußball lustig gemacht haben,dann ist das o.k.,oder?....aber wenn wir uns in deutschland kringeln über die wundertaten der möchtegern- :024: fußballgroßmächte, :lachtot: dann wäre "bescheidenheit" angesagt???
das kann`s ja wohl nicht sein!





Aber das sehe ich wohl wieder einmal anders als andere :hand:

das ist doch (zumindest was die dfb-elf anbelangt) ein heiliges prinzip bei dir! :zwinker3:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
HorstNeumann schrieb:
Lichtenstein - Portugal 2:2 (0:2)

Ohne Kommentar... :zahn:

Brutal dieses Ergebnis, kann mich errinern vor der EM hat Griechenland das letzte Testspiel vor der EM dort mit Krach und Ach 2 zu 0 gewonnen.

Ich denke der TAg gestern geht für die Leichtensteiner in Geschichte, ist so als ist mein Weltmeister, Europa Meister und dies an einem Tag andem Weihnachten und Ostern zusammen fallen :schimpf:


Schön, schön das alle stolpern, somit vergisst man das 1 zu 2 meiner Griechen in Albanien vile schneller :suspekt: :fress:


cheers :hand:
 
Oben