Hajduks dritter Streich

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Nach der Verpflichtung von Niko Kranjcar und Ivan Leko hat Hajduk jetzt auch den Stürmer Danijel Hrman von Dinamo Zagreb verpflichtet. Er erhält einen 1,5-Jahres-Vertrag. Im Gegensatz zu den beiden anderen Transfers weiß ich nicht was ich davon halten soll. Hrman war bei Dinamo nur Ersatz und ich weiß nicht ob er Hajduk wirklich weiterhelfen kann. Zwar haben die Stürmer Hajduks nicht gerade die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor gepachtet aber ich weiß nicht ob Hrman da viel besser ist (habe ihn nicht oft spielen sehen). Da bin ich ja gespannt ob das was wird.

vollst. Name: Danijel Hrman
geboren am: 07.08.1975
geboren in: Varazdin, Kroatien
Nationalität: Kroatien
Größe: 172 cm
Gewicht: 65 kg
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aimar schrieb:
Willst du unserer Italien Fraktion Konkurrenz machen? :zwinker3:
Da muss Hajduk aber noch kräftig einkaufen :fress: Ich kann ja nix dafür dass die auf einmal dem Kaufwahn verfallen sind. Nen extra Hajduk-Split-Thread wollte ich vor der Saison extra nicht aufmachen weil da eigentlich nicht so viel passiert und jetzt das :zucken:
 
Oben