• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Hakimi wechselt zu Inter Mailand

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied

Borsigplatz

Deutscher Meister 2011
Der BVB hat ihn wahrscheinlich aus den gleichen Gründen wie Real nicht verpflichtet: defensiv zu anfällig. Und ein Schnäppchen ist er auch nicht gerade. :zwinker3:
 

FCB-Maniac

Mitglied
Warum Bayern da nicht zugeschlagen hat muss man auch nicht verstehen. Der hätte genau ins Beuteschema gepasst.
 

Pummelfee

BVB-Furie
Ich mache kein Geheimnis daraus dass ich ihn gerne weiter im BVB-Dress gesehen hätte. Und zu seiner angeblichen großen Defensivschwäche. Ihr übertreibt. Außerdem ist er erst 21 Jahre und steht erst am Anfang seiner Karriere. Dafür leistet er schon erstaunlich viel und hat auch in der CL in den großen Spielen geliefert.
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Meunier jedenfalls ist deutlich kostengünstiger :zwinker3:

Das Interesse, ihn zu halten, bestand ja schon auch bei den Verantwortlichen, wie es immer zu vernehmen war. Aber natürlich muss es auch finanzierbar sein. Und das wäre es hier wohl wirklich nur, wenn Sancho abgegeben wird. Wenn man aber tatsächlich noch eine Hoffnung hat und eine Möglichkeit sieht, ihn halten zu können, dann würde ich auch lieber hier alles versuchen. So gerne auch ich Hakimi weiter in Dortmund gesehen hätte.

Und schließlich hat natürlich auch der Spieler immer noch ein eigenes Interesse.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
o_O

#21_OderDefensiveKannManLer..(Scho)Schade

8-[

#(Hindernis)RKO

°?°
 
Zuletzt bearbeitet:

Wirrtueller

Bekanntes Mitglied
Also mir ist das vollkommen egal, wohin dieser Harakiri wechselt.
Im Bayerntrikot hätte ich ihn ohnehin nicht unbedingt gerne gesehen.
Mal ganz abgesehen davon, dass dann bestimmte Dortmundfans wieder monatelang rumgeheult hätten, wie Bayern doch ihre Mannschaft durch Verpflichtungen schwächt.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
...> "Widerspricht" somit der "Darstellung" der "Ablehnung" aufgrund ... "defensiver Schwächen". °°

#21_OderDefensiveKannManLernen
#Davies

8-[
 
Zuletzt bearbeitet:

kahnsinn

Triple find ich gut
Bayern soll 60 Millionen Euro und ein höheres Gehalt (im Vgl. mit Inter) geboten haben. ManCity ebenfalls. Aber Hakimi wollte angeblich nur zu Inter (für "nur" 40 Millionen Euro + 5 Millionen Euro mgl. Bonuszahlung)

Fällt mir schwer zu glauben...


Man muss auch nicht alles glauben, und schon gar nicht so einen Quatsch.
 
Oben