Hakimi wechselt zu Inter Mailand

5tef

Bekanntes Mitglied
Bayern soll 60 Millionen Euro und ein höheres Gehalt (im Vgl. mit Inter) geboten haben. ManCity ebenfalls. Aber Hakimi wollte angeblich nur zu Inter (für "nur" 40 Millionen Euro + 5 Millionen Euro mgl. Bonuszahlung)

Fällt mir schwer zu glauben...

Medien: FC Bayern bot höchste Ablöse für Hakimi
Mal unabhängig vom Wahrheitsgehalt solcher Gerüchte, warum soll ein Spieler nicht auch mal eine persönliche Präferenz haben und nicht ausschließlich aufs Gehalt schauen? Präferenz könnte hierbei zudem sicherer Stammplatz bedeuten, Argument für Inter.

Ist nicht Real zudem bekannt dafür, dass sie gerne Rückkaufklausen bei Transfergeschäften unter bringen? Das können sie vielleicht bei Inter tun, aber ganz sicher nicht bei Bayern, weshalb die Mailänder eventuell auch weniger zu zahlen brauchen als es andere hätten tun müssen. Aber schlussendlich sind es eh alles nur (noch unwichtige) Spekulationen. Dortmund jedenfalls dürfte aber nie eine realistische Chance gehabt haben, ihn zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Ohne Corona hätte der BVB wohl 40 Mio. für Hakimi zahlen können. Ich bin aber sowieso der Meinung, dass ein Abgang von Sancho viel schwieriger zu kompensieren wäre. Hakimi ist sehr offensivstark, aber er hat noch große Schwächen in der Defensive.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ohne Corona hätte der BVB wohl 40 Mio. für Hakimi zahlen können. Ich bin aber sowieso der Meinung, dass ein Abgang von Sancho viel schwieriger zu kompensieren wäre. Hakimi ist sehr offensivstark, aber er hat noch große Schwächen in der Defensive.

So groß hab ich die Schwächen aber nicht war genommen, es war eher , die Clevernis, wann man Offensiv geht. Das lernt er aber noch. Wenn er hinten war, hat er sich eigentlich auch nicht schlecht angestellt, vielmehr clever den Ball erobert.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
So groß hab ich die Schwächen aber nicht war genommen, es war eher , die Clevernis, wann man Offensiv geht. Das lernt er aber noch. Wenn er hinten war, hat er sich eigentlich auch nicht schlecht angestellt, vielmehr clever den Ball erobert.

Aber hat Favre nicht extra auf eine Dreierkette umgestellt, weil das den Stärken von Guerreiro und Hakimi besser entgegenkommt?
 
Oben