RealSyria
***axis of evil***
Real hat verloren....oh nee... Na und ?
Was mich aufregt ist, warum der Krüppel Michael Owen bei Real spielt? Der ist am Ende! Der kann gar nix!
Es gibt 2 Spieler in den letzten 10 Jahren bei Real die ich nicht leiden konnte...einer davon war Perica Ognjenovic und der andere ist Michael Owen....als Fußballer....aber wer weiß vielleicht irre ich mich ja und Michael Owen wird die beste Verstärkung der letzten JAhre.....allein mir fehlt der Glaube
Ich denke, Floro hat sich damit keinen Gefallen getan!
Ansonsten ein Spiel wie ich es genauso voraussgesehen hatte ....die Schlaftabletten von Depor warten auf 1-2 Konter und ein Tor wird ja bei Real schon drin sein.....zur Zeit ist alles möglich...keine Ahnung warum Real sich in der Liga ein wenig schwer tut....die CL geht mir am Arsch vorbei....die Liga ist das wichtigste! Jetzt ein uentschieden bei Betis und dann ein 6:0 gegen die Che´s und die Welt sieht wieder anders aus!
Einmal Madridista immer Madridista! Und wie Colega Disaster mal schrieb....die Spieler kommen und gehen....einige bleiben länger die anderen weniger....aber was bleibt ist Real...Madrid....
in diesem Sinne!
Hala Madrid!