Hala Madrid!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

RealSyria

***axis of evil***
:frown: :frown: :frown: :frown: :frown:

Real hat verloren....oh nee... :lachtot: Na und ? :floet:
Was mich aufregt ist, warum der Krüppel Michael Owen bei Real spielt? Der ist am Ende! :mahnen: Der kann gar nix! :schimpf:

Es gibt 2 Spieler in den letzten 10 Jahren bei Real die ich nicht leiden konnte...einer davon war Perica Ognjenovic und der andere ist Michael Owen....als Fußballer....aber wer weiß vielleicht irre ich mich ja und Michael Owen wird die beste Verstärkung der letzten JAhre.....allein mir fehlt der Glaube :frown:

Ich denke, Floro hat sich damit keinen Gefallen getan! :schmoll2:

Ansonsten ein Spiel wie ich es genauso voraussgesehen hatte :fress: ....die Schlaftabletten von Depor warten auf 1-2 Konter und ein Tor wird ja bei Real schon drin sein.....zur Zeit ist alles möglich...keine Ahnung warum Real sich in der Liga ein wenig schwer tut....die CL geht mir am Arsch vorbei....die Liga ist das wichtigste! Jetzt ein uentschieden bei Betis und dann ein 6:0 gegen die Che´s :hammer: und die Welt sieht wieder anders aus! :hand:

Einmal Madridista immer Madridista! Und wie Colega Disaster mal schrieb....die Spieler kommen und gehen....einige bleiben länger die anderen weniger....aber was bleibt ist Real...Madrid.... :spitze:

in diesem Sinne!

Hala Madrid! :hammer: :spitze:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Endlich mal jemand von Real,der ernsthaft in Frage stellt,warum man den geholt hat... genauso Woodgate...

Kann ich mir nur damit erklären,dass man den britschen Markt erschließen will (Beckham,Woodgate, Owen)...

Vielleicht auch mal die Zeit,manchen zu verwöhnten Spieler loszuwerden und mal eine Kaderauffrischung(also mit Abgängen) voranzutreiben!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Irgendwie schon süss.

Ja,immer auf einen draufhauen. Liegt die derzeitige Schwäche Reals alleine an Michael Owen? So wie am Ende der letzten Saison es wohl - wenn man dir glauben sollte - an David Beckham lag. Die Welt ist so schön ,wenn man es sich einfach macht. :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Blubb schrieb:
Endlich mal jemand von Real,der ernsthaft in Frage stellt,warum man den geholt hat... genauso Woodgate...

Kann ich mir nur damit erklären,dass man den britschen Markt erschließen will (Beckham,Woodgate, Owen)...

Vielleicht auch mal die Zeit,manchen zu verwöhnten Spieler loszuwerden und mal eine Kaderauffrischung(also mit Abgängen) voranzutreiben!

Das Owen ein Notkauf war, da man ja einen offensiven Namen verpflichten wollte weiß doch jeder. :mahnen:
 

RealSyria

***axis of evil***
Blubb schrieb:
Endlich mal jemand von Real,der ernsthaft in Frage stellt,warum man den geholt hat... genauso Woodgate...

Kann ich mir nur damit erklären,dass man den britschen Markt erschließen will (Beckham,Woodgate, Owen)...

Vielleicht auch mal die Zeit,manchen zu verwöhnten Spieler loszuwerden und mal eine Kaderauffrischung(also mit Abgängen) voranzutreiben!


Moment mal Colega! Bitte mir nicht meinen Thread verdrehen! :mahnen:

ES GEHT NUR UM OWEN!

Woodgate hat noch nicht gespielt und wird wohl vor November auch nciht spielen! Von meinem Cousain aus London weiss ich nur das, wenn "Woody" fit wird :suspekt: er einer der besten IV ist...also schaun mer mal!

Und du wirst lachen....Real wird kommen....früher oder später...und lieber eine Saison am Anfan mit Hohn und Spott als so ein verficktes Ende wie letzte Saison...daher es kann nur besser werden....aber jetzt zu deinem Statement....ein Owen wird dabei wohl nicht weiterhelfen können....na ich hätte zB eher einenTyp wie Gerrard oder Lampard geholt...alsó wenn schon Engländer.... :lachtot:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Aimar schrieb:
Das Owen ein Notkauf war, da man ja einen offensiven Namen verpflichten wollte weiß doch jeder. :mahnen:
Ka,war da in Urlaub und hatte erst in Deutschland überrascht vernommen,dass Owen zu REal gewechselt ist... hatte ja angenommen,dass Vieira kommt...
Aber nen offensiven Namen,damit Owen UND Morientes auf der Bank sitzen... da steht man verdientermaßen da unten... :zwinker3:
 

RealSyria

***axis of evil***
Aimar schrieb:
Irgendwie schon süss.

Ja,immer auf einen draufhauen. Liegt die derzeitige Schwäche Reals alleine an Michael Owen? So wie am Ende der letzten Saison es wohl - wenn man dir glauben sollte - an David Beckham lag. Die Welt ist so schön ,wenn man es sich einfach macht. :lachtot:

:hammer:

Halts Maul! Kümmer dich um mal um deine " WIR HABEN ANGST VOR DEUTSCHEN TEAMS" Che´s!

Aber ich bleib dabei! Beckham war letzte Saison von April an .... SCHEISSE!

Und draufhauen ist meine STÄRKE! :hammer: :hammer: :hammer:

Vor allem auf Leute die meinen sie wüßten alles besser! :hand:
 

Blubb

Aktives Mitglied
RealSyria schrieb:
Moment mal Colega! Bitte mir nicht meinen Thread verdrehen! :mahnen:

ES GEHT NUR UM OWEN!

Woodgate hat noch nicht gespielt und wird wohl vor November auch nciht spielen! Von meinem Cousain aus London weiss ich nur das, wenn "Woody" fit wird :suspekt: er einer der besten IV ist...also schaun mer mal!

Und du wirst lachen....Real wird kommen....früher oder später...und lieber eine Saison am Anfan mit Hohn und Spott als so ein verficktes Ende wie letzte Saison...daher es kann nur besser werden....aber jetzt zu deinem Statement....ein Owen wird dabei wohl nicht weiterhelfen können....na ich hätte zB eher einenTyp wie Gerrard oder Lampard geholt...alsó wenn schon Engländer.... :lachtot:

Woodgate ist für mich nur genauso hochgehypt und für diese Kohle hätte man bessere verpflichten können...
Und wenn er bis Nowember verletzt ist,dann braucht er erst mal seine Zeit,eine Form wiederzufinden, falls er sich nicht sofort wieder verletzt...

Und zu deinem Cousin:
Die Engländer haben eine starke Tendenz,ihre eigenen Spieler hochzuhypen und stärker zureden,als sie sind... da musst du sehr gut abstrahieren können,um auf den Kern der Wahrheit zu kommen...
 

RealSyria

***axis of evil***
Blubb schrieb:
Ka,war da in Urlaub und hatte erst in Deutschland überrascht vernommen,dass Owen zu REal gewechselt ist... hatte ja angenommen,dass Vieira kommt...
Aber nen offensiven Namen,damit Owen UND Morientes auf der Bank sitzen... da steht man verdientermaßen da unten... :zwinker3:

:spitze:
Weiter so!

Und wenn es anders wäre, würd kein HAhn danach krähen!

Ach ihr seid herrlich! :floet:
 

RealSyria

***axis of evil***
Aimar schrieb:
Real sollte aber die Stärke haben einen Ausfall zu ersetzen oder? :floet:



Was hat das damit zu tun? Oder versuchst du abzulenken? :lachtot:


Nein, ich hatte keine Möglichkeit es dir die Woche unter die Nase zu reiben!

Is nur so, das mein Nachbar Riesen Valencia Fan ist und ich dem gesagt habe, das Valencia in Bremen verlieren wird, weil die in Deutschland nie was reißen! :zwinker3:

Naja egal, zurück zum Thema....Real.... :bussi:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
RealSyria schrieb:
Nein, ich hatte keine Möglichkeit es dir die Woche unter die Nase zu reiben!

Is nur so, das mein Nachbar Riesen Valencia Fan ist und ich dem gesagt habe, das Valencia in Bremen verlieren wird, weil die in Deutschland nie was reißen! :zwinker3:

Naja egal, zurück zum Thema....Real.... :bussi:

Hab mich schon gewundert gehabt. :zwinker3:

:bettchen:

P.S.: Am 13. gibts Schläge aus Bahrain :Undweg:
 

RealSyria

***axis of evil***
Aimar schrieb:
Hab mich schon gewundert gehabt. :zwinker3:

:bettchen:

P.S.: Am 13. gibts Schläge aus Bahrain :Undweg:


:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Jetzt hatte ich mal gedacht, du wärst auf dem Wege der Besserung....aber nein.... :024: :024: :024: :024:

Jaja .... am 13.......Oktober.......wirst du dich noch GEWALTIG WUNDERN..... :eek:

Syrien ist auf dem Weg....keine Frage..... :spitze:

Gute nacht! :spitze:
 
Tja....Ich weis net wie man die Niederlage deuten soll....

Deportivo machte 1 Tor...aus 1 Chance !!!!...(wenn man die zweite...in der Nachspielzeit vergisst)....

...Real vergab viele Chancen....und scheiterte an der Mauer der Galizier....(4-5-1-System)....die vor allem nach dem Führungstreffer aufgezogen wurde und in keinem Moment verlassen wurde....

Der Schiri "übersah" 2 klare Elfmeter zugunsten Real, von denen vor allem der erste der beiden....in der 2. Minute und beim Stand von 0-0 (Andrade an Raul - klarer Tritt...klarer Elfer)....seinen Einfluss auf den Spielverlauf gehabt hätte...

Sorgen macht natürlich auch die Uneffektivität vor dem Tor...obwohl Molina in Depors Tor mit manch einer Glanzaktion ein besseres Ergebnis für Real verhinderte...

Aber wat soll's...Es geht weiter....

...Saludos...
 
Eben...Disaster hat Recht, weiter gehts...hat Barca nicht letzte Saison am Anfang genauso abgekackt?! Also, noch ist alles offen...
 
Serres schrieb:
Eben...Disaster hat Recht, weiter gehts...hat Barca nicht letzte Saison am Anfang genauso abgekackt?! Also, noch ist alles offen...

Besser nicht am Beispiel der Heuler aus Barcelona aufbauen...

...Bekanntlicherweise haben sie ja letzte Saison genauso viel geholt wie Real....nämlich....REIN GAR NIX....

...und ihre Leistungssteigerung am Ende...war auch zum Großteil dadurch begründet...daß sie nur noch in einem Einzigen Turnier (Liga) mitspielten....sprich....die Mehrfachbeslastung net hatten...

...Daher...ziehe ich es lieber vor zu sagen....Es ist noch Zeit um verlorenen Boden gutzumachen....aber net so wie die Heuler in der letzten Saison....da...zwecklos...

...Saludos...
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
@ Aimar: die derzeitige Situation von Real an einzelnen Spielern (bspw. Owen) festmachen zu wollen, halte ich auch für unangemessen.
Dennoch darf und muss hinterfragt werden, warum Real Owen eigentlich verpflichtet hat? Imho agiert er schon seit 2 Jahren nicht mehr auf dem einstigen WK-Niveau und Real hat mit Raul, Ronaldo und Morientes gleich 3 Stürmer die höher einzustufen sind.

Warum wurde er also verpflichtet? Nur damit Real einen weiteren (einstigen) Offensivstar in seinen Reihen hat? :zucken:

MFG!
 
Oben