Half-Life 2 ist es endlich da?

mars85

FritzWaltersErben
Anscheind ja, laut gamestar.de wird das Spiel Weltweit am 16.November 2004 erscheinen. In Deutschland erhält das Spiel keine Jugendfreigabe und ist somit nur an über 18Jährige zu haben. HL2 sollte ja Ursprünglich schon am 30.September 2003 erscheinen, aber ob Publisher Vivendi damals den Termin ernst gemeint hat oder nur eine PR Kampagne war ist bis heute nich geklärt.
 
mars85 schrieb:
Anscheind ja, laut gamestar.de wird das Spiel Weltweit am 16.November 2004 erscheinen. In Deutschland erhält das Spiel keine Jugendfreigabe und ist somit nur an über 18Jährige zu haben. HL2 sollte ja Ursprünglich schon am 30.September 2003 erscheinen, aber ob Publisher Vivendi damals den Termin ernst gemeint hat oder nur eine PR Kampagne war ist bis heute nich geklärt.
Der Termin war ernst gemeint aber so ein kleiner Idiot,nennen wir ihn einfach mal Hacker :hammer: :schimpf: , hat etwas entschlüsselt oder so was. D.h. HL2 muss fast ganz überarbeitet werden! Deswegen wurde der Termin verschoben. Und ja das kann ein ganzes Jahr dauern. Wahrscheinlich wollten sie die Grafik überarbeiten und so.
Ich hoffe ich konnte helfen

Gruß vom Mast3r
 

mars85

FritzWaltersErben
Mast3rD schrieb:
Der Termin war ernst gemeint aber so ein kleiner Idiot,nennen wir ihn einfach mal Hacker :hammer: :schimpf: , hat etwas entschlüsselt oder so was. D.h. HL2 muss fast ganz überarbeitet werden! Deswegen wurde der Termin verschoben. Und ja das kann ein ganzes Jahr dauern. Wahrscheinlich wollten sie die Grafik überarbeiten und so.
Ich hoffe ich konnte helfen

Gruß vom Mast3r
selstamerweise ist der Hacker nie gesetellt wurden, gamestar.de hat damals rausgefudnen das dieser Demodateien entwendet hat und nicht wichtige Dateien für das Spiel :zwinker3:
 

Blubb

Aktives Mitglied
mars85 schrieb:
selstamerweise ist der Hacker nie gesetellt wurden, gamestar.de hat damals rausgefudnen das dieser Demodateien entwendet hat und nicht wichtige Dateien für das Spiel :zwinker3:
Ne,soweit ich weiss,kam es zu einigen Festnahmen bzgl. dieses Vorfalls... und naja, so wie ich es verstanden habe,wäre es dadurch z.B. möglich gewesen,basierend auf diesem Code schon gleich Cjeats zu entwickeln...


Naja aber nachdem CS:S ja schon seit mehreren Wochen draussen ist/(ich spiels scho seit August),war ja klar, dass es fast schon final war... und HL2 hat ja auch von der PC Games 96% bekommen... also das wird schon was sher gutes sein...
 

mars85

FritzWaltersErben
Blubb schrieb:
Ne,soweit ich weiss,kam es zu einigen Festnahmen bzgl. dieses Vorfalls...
davon habe ich auch gelesen, das es angeblich Festnahmen gab. Deswegen munkelt man ja auch das das ganze nur PR fürs Spiel war :suspekt:
 
mars85 schrieb:
96% von PC Games????
Mal schaun wie gamestar dieses Spiel wertet

Laut PC Games mit Abstand der beste Schooter aller Zeiten,Zitat: "Die erste Spielstunde von Half Life 2 ist abwechselungsreicher als das gesamte Doom 3", freu mich scho riesig drauf :spitze:
 
Stewon schrieb:
Laut PC Games mit Abstand der beste Schooter aller Zeiten,Zitat: "Die erste Spielstunde von Half Life 2 ist abwechselungsreicher als das gesamte Doom 3", freu mich scho riesig drauf :spitze:
Gras beim wachsen zuzusehen ist abwechslungsreicher als "Sau Duum 3"
(Man bemerke das Wortspiel Duum und Doom)
Ich finde Doom3 net so dolle: gleiche wie Doom und Doom2




An alle Doom3 Fans, ich kritisiere nicht euch sonder das Spiel
 
mars85 schrieb:
selstamerweise ist der Hacker nie gesetellt wurden, gamestar.de hat damals rausgefudnen das dieser Demodateien entwendet hat und nicht wichtige Dateien für das Spiel :zwinker3:
Und diese Dateien sind so unwichtig das man das Spiel über ein Jahr verschieben muss? :eek:
Valve is komisch
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Mast3rD schrieb:
Und diese Dateien sind so unwichtig das man das Spiel über ein Jahr verschieben muss? :eek:
Valve is komisch
nein, aber valve wusste dass sie das spiel nich so schnell fertig bekommen, haben aber um die fans ncih länger hinzuhalten erstmal den termin im september 2003 angegeben und dann erzählt sie seien beklaut worden... so ist jedenfalls die verschwörungstheorie. Ich denke auch nich dass es so war, aber möglich is es ;)
 

mars85

FritzWaltersErben
Mast3rD schrieb:
Gras beim wachsen zuzusehen ist abwechslungsreicher als "Sau Duum 3"
(Man bemerke das Wortspiel Duum und Doom)
Ich finde Doom3 net so dolle: gleiche wie Doom und Doom2




An alle Doom3 Fans, ich kritisiere nicht euch sonder das Spiel
Doom3 ist gleich wie Doom1 und 2 :suspekt: . Icxh hoffe du meinst vom spielprinziep
 

mars85

FritzWaltersErben
Da_Chritsche schrieb:
nein, aber valve wusste dass sie das spiel nich so schnell fertig bekommen, haben aber um die fans ncih länger hinzuhalten erstmal den termin im september 2003 angegeben und dann erzählt sie seien beklaut worden... so ist jedenfalls die verschwörungstheorie. Ich denke auch nich dass es so war, aber möglich is es ;)
eben, der witz an der Sache ist eigentlich, wieso gab es keine Sicherheitskopien der Dateien, wieso waren sie überhaupt so leicht zugänglich. Was wäre wenn aufeinmal bei dene die ganzen Festplatten kaputt gegangen wären. Dann wären die Dateien auch weg gewesen.
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
mars85 schrieb:
eben, der witz an der Sache ist eigentlich, wieso gab es keine Sicherheitskopien der Dateien, wieso waren sie überhaupt so leicht zugänglich. Was wäre wenn aufeinmal bei dene die ganzen Festplatten kaputt gegangen wären. Dann wären die Dateien auch weg gewesen.
Ich geb's zu.Ich war's .Ich habe mir nen Passwort-Cracker besorgt und hab mich bei denen reingehackt.War gar nicht so einfach :spitze: .
 
Oben