Halleluja! Oh, wie ist das schön,...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

dass ich endlich wieder eine FB für mein TV-Gerät habe... :hurra: Drei Tage ohne war wie auf Entzug... :frown: Jetzt kann ich endlich wieder zappen, was das Zeug hält und habe auch meinen geliebten VT wieder.
Leider hat das Teil wieder mal Tasten aus Gummi... :schimpf: Mal schauen, wie lang die FB es dieses Mal bei mir macht... :floet:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
bazi76 schrieb:
Zappen muss sein, wenn nur Mist im TV läuft, und das ist häufiger der Fall als einem lieb ist. VT ist LEBENSNOTWENDIG! :spitze:
ich guck nur ausgewählte sachen im tv an.. sprich, ich hab meine planung und da ist zappen unnötig
 
Waschbaerbauch schrieb:
ich guck nur ausgewählte sachen im tv an.. sprich, ich hab meine planung und da ist zappen unnötig
Nöh, dazu habe ich keinen Bock. Planen muss ich in meinem Job ständig. Und da tut das planlose Zappen richtig gut.
 

Flash

Bienenkönigin
als ich ein kleiner Junge war, gabs noch gar keine Fernbedienungen. Da war dann immer ich die Fernbedienung meines Vaters, der den Sender umschalten musste. :mahnen:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ja, ich bekenne mich: Ich bin auch ein anonymer FB Vernichter.... Aber ich kaufe mir immer eine Universal-FB für 5-10 € .... die sind viel billiger und tun ihren Job auch....

Ohne VT würde ich keine Werbepause durchhalten...... :floet:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
kann mir jemand erklären was VT ist??? :zucken:

EDIT: ich glaub ich habs gecheckt: wird wohl VideoText heissen :zahn:
naja ist ja schon spät ... da schaltet man nicht mehr am schnellsten ... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Turbo

Thorsten
Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb ihrer neuen Fernbedieunung.
Der Hersteler wünscht ihnen viel Spaß beim Zappen und freut sich ihnen dabei helfen zu können, ihrem Ziel, ein Couchpotato zu werden näher zu kommen. :zwinker3:
 
Oben