Hallo an alle!

Hazuki

Bayern-Fan
Hallo zusammen :hand: ,
ich bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen. Ich bin eingefleischter Fan vom FC Bayern (ja ich weiß, wir sind nicht gerade bei allen beliebt) und bin auf der Suche nach einem Forum, in dem man sich gut über den Fussball unterhalten kann. Es gibt ja einige Foren, in denen geht es nur noch darum, Müll zu posten und jeden blöd anzumachen. Ich hoffe, dies ist bei Euch nicht so :spitze:

Gruß Hazuki
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Servus Hazuki,

Bayern-Fans heiße ich natürlich immer ganz besonders herzlich :welcome: ! Viel Spass und auf gute Diskussionen! :spitze:

RWG!
 
S

s04rheinland

Guest
Hazuki schrieb:
Hallo zusammen :hand: ,
ich bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen. Ich bin eingefleischter Fan vom FC Bayern (ja ich weiß, wir sind nicht gerade bei allen beliebt)

Also zumindest für mich trifft das nicht zu. Nicht gerade bliebt ist der FC Bayern, aber Bayern-Fans find ich ok.


Hazuki schrieb:
Hallo zusammen :hand: ,
..bin auf der Suche nach einem Forum, in dem man sich gut über den Fussball unterhalten kann. Es gibt ja einige Foren, in denen geht es nur noch darum, Müll zu posten und jeden blöd anzumachen. Ich hoffe, dies ist bei Euch nicht so...

ich glaube, da bist Du dann hier richtig. Viel Spass !
 
Hazuki schrieb:
Hallo zusammen :hand: ,
Es gibt ja einige Foren, in denen geht es nur noch darum, Müll zu posten und jeden blöd anzumachen. Ich hoffe, dies ist bei Euch nicht so :spitze:

Gruß Hazuki


solange du dich hier anständig verhälst, nicht als hochnäsiger bayernfan auftrittst, den andern fans immer recht gibst, affenkahn als selbenjenigen akzeptierst und dazu mich auch nicht bescheißerfan nennst,

kannst du davon ausgehen müll zu posten und blöd angemacht zu werden... :spitze:
 

Hazuki

Bayern-Fan
Vielen Dank erstmal für den netten Empfang!
ich bin bestimmt kein hochnäsiger Bayernfan, sondern lediglich treuer Anhänger dieser Mannschaft seit klein auf. Ich habe allerdings keine Probleme damit die Leistungen anderer anzuerkennen und auch zu honorieren. Ich denke wir werden gut miteinander auskommen :)

Gruß Hazuki

ps. das Verhalten unseres Kahns finde ich in letzter Zeit auch immer übler, und seine Leistungen immer bescheidener.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
So, dann will ich dich auch mal in deiner neuen Heimat willkommen heißen. Du hast hier genau das gefunden was du gesucht hast. Was bedeutet dein Nick eigentlich? Bist du Japaner oder ist das was zu Essen oder wie schaut's aus :gruebel:
 

Hazuki

Bayern-Fan
Nein bin kein Japaner, hab früher mal auf der Dreamcast-Spielkonsole das unheimlich gerne das Spiel ShenMue gespielt, Hauptcharakter war ein gewisse Ryo Hazuki, daher rührt der Name.
Gruß Hazuki
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hazuki schrieb:
Nein bin kein Japaner, hab früher mal auf der Dreamcast-Spielkonsole das unheimlich gerne das Spiel ShenMue gespielt, Hauptcharakter war ein gewisse Ryo Hazuki, daher rührt der Name.
Gruß Hazuki
Vom Namen her sagt mir das Spiel was, hab aber lieber Tenchu auf der PS gezockt :spitze:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Servus auch nochmal hier :welcome: ,

bischen irritierender Ava, da den auch der (neue ?) User Tor-Phantom hat, aber nichts desto trotz scheinst du hier im Forum richtig zu sein... Die Charaktere lernst du am besten alle selber kennen :zwinker3:

Gruß aus dem Rheinland

Sandi
 

Hazuki

Bayern-Fan
Also ich bin zwar jetzt noch nicht lange hier, aber mir gefällts hier schon richtig gut, wenigsten kann man hier ganz normal über Fussball reden, ohne gleich ein idiotische Diskussion mit sinnlosen Beleidigungen herbeizurufen.
Danke an alle für den netten Empfang :spitze:

Gruß Hazuki
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Ja hallo erstmal .....
ich weiß nicht ob sies schon wussten ........
aber dieses Fanlager ist das beste Fußball-Forum das ich kenne ..........


Willkommen hier :hand: und viel spaß
 

Hazuki

Bayern-Fan
SandmannKO schrieb:
Servus auch nochmal hier :welcome: ,

bischen irritierender Ava, da den auch der (neue ?) User Tor-Phantom hat, aber nichts desto trotz scheinst du hier im Forum richtig zu sein... Die Charaktere lernst du am besten alle selber kennen :zwinker3:

Gruß aus dem Rheinland

Sandi

So hab jetzt mal meinen Ava geändert, hab jetzt eines, dass bestimmt kein anderer User hat, nämlich meinen Sohn
:spitze:
Die Verwechslungsgefahr ist hiermit gebannt :zwinker3:
Gruß Hazuki
 
D

downie

Guest
Servus Hazuki!

Ich denke auch dass du hier richtig bist. aber bidde, hör nicht allzu sehr auf den dämlichen Bescheisser Fan da oben... :zwinker3:

BWRG

downie
 

Hazuki

Bayern-Fan
A.S.Livorno schrieb:
Wirst du deinen Sohn enterben, sollte er ein 1860er werden? :zwinker3:

meine oma würde jetzt sagen, junge frevel nicht :lachtot:

ne im ernst, ich werde ihm später mal bestimmt nicht vorschreiben, welchen verein er gut finden soll, wobei ich hoffe, dass er meine fc bayern gene geerbt hat *daumendrück*
 
Oben