Hallo!! Hallo!!!

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das ist aber ein trauriges Bild das hier von den Gladbach Fans präsentiert wird.
Nicht das ich glaube in einem anderen Fanforum würde es in ähnlicher Situation anders ablaufen,aber nach einmal drüber schlafen hab ich schon mit mehr Niveau gerechnet.

Weder der DFB noch die BILD haben speziell etwas gegen den Verein Borussia Mönchengladbach,noch ist Neuville mit lächerlichen Entschuldigungen wie "er hat es für den Verein getan" oder "er ist unten getreten und oben geschubst worden" zu verteidigen. Er hat sich selbst mit seinen Interviews disqualifiziert.

Sicherlich ist die Reaktion einiger FCK Fans äußerst lächerlich (ich will mal DEVIL IN RED ganz außerordentlich hervorheben),aber nach dem Schwachsinn der hier auf Seiten einiger Borussenfans verzapft wird,gelange ich zu der Überzeugung,das die Reaktionen im umgekehrten Falle ähnlich armselig ausfallen würden.

Von Größe zeugt die Reaktion die hier gezeigt wird nicht!! :mahnen: :frown:
 

Goleo

nackiger Löwe
Stan-Kowa schrieb:
Das ist aber ein trauriges Bild das hier von den Gladbach Fans präsentiert wird.
Nicht das ich glaube in einem anderen Fanforum würde es in ähnlicher Situation anders ablaufen,aber nach einmal drüber schlafen hab ich schon mit mehr Niveau gerechnet.

Weder der DFB noch die BILD haben speziell etwas gegen den Verein Borussia Mönchengladbach,noch ist Neuville mit lächerlichen Entschuldigungen wie "er hat es für den Verein getan" oder "er ist unten getreten und oben geschubst worden" zu verteidigen. Er hat sich selbst mit seinen Interviews disqualifiziert.

Sicherlich ist die Reaktion einiger FCK Fans äußerst lächerlich (ich will mal DEVIL IN RED ganz außerordentlich hervorheben),aber nach dem Schwachsinn der hier auf Seiten einiger Borussenfans verzapft wird,gelange ich zu der Überzeugung,das die Reaktionen im umgekehrten Falle ähnlich armselig ausfallen würden.

Von Größe zeugt die Reaktion die hier gezeigt wird nicht!! :mahnen: :frown:
So ist es, ich lese gern Bild und unterhalte mich auch gern mit Lauternfans und ich mag den Neuville und ich mag auch dich :floet: :zwinker3:
 
Stan-Kowa schrieb:
Das ist aber ein trauriges Bild das hier von den Gladbach Fans präsentiert wird.
Nicht das ich glaube in einem anderen Fanforum würde es in ähnlicher Situation anders ablaufen,aber nach einmal drüber schlafen hab ich schon mit mehr Niveau gerechnet.

Weder der DFB noch die BILD haben speziell etwas gegen den Verein Borussia Mönchengladbach,noch ist Neuville mit lächerlichen Entschuldigungen wie "er hat es für den Verein getan" oder "er ist unten getreten und oben geschubst worden" zu verteidigen. Er hat sich selbst mit seinen Interviews disqualifiziert.

Sicherlich ist die Reaktion einiger FCK Fans äußerst lächerlich (ich will mal DEVIL IN RED ganz außerordentlich hervorheben),aber nach dem Schwachsinn der hier auf Seiten einiger Borussenfans verzapft wird,gelange ich zu der Überzeugung,das die Reaktionen im umgekehrten Falle ähnlich armselig ausfallen würden.

Von Größe zeugt die Reaktion die hier gezeigt wird nicht!! :mahnen: :frown:
ich find's eher lächerlich, wenn ich lese, dass User wie Akoa auch noch behaupten, dass sei keine Absicht gewesen. Und dieser Hass gegen den DFB, nach dem der einem mal gerade eben einen 3-Punkte-Sieg gerettet hat, setzt dem ganzen noch die Krone auf! :frown:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
macht was ihr wollt, ich persönlich finde es mittlerweile sehr unübersichtlich und ziehe mich aus der diskussion zurück :hand:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
spielmaker schrieb:
naja die Threads hat ja alle Stan-Kowa geöffnet und der darf das :floet: :zwinker3:



GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Und wenn ihr nicht artig seid,müll ich das gesamte Forum zu!!

Und ihr wißt,wenn ich eins kann,dann ist es zumüllen!! :mahnen: :schimpf:
 

Goleo

nackiger Löwe
Stan-Kowa schrieb:
GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Und wenn ihr nicht artig seid,müll ich das gesamte Forum zu!!

Und ihr wißt,wenn ich eins kann,dann ist es zumüllen!! :mahnen: :schimpf:
das hast du ja gerade wieder unter Beweis gestellt... ne!! :floet: :zwinker3:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
DEVILINRED schrieb:
ich find's eher lächerlich, wenn ich lese, dass User wie Akoa auch noch behaupten, dass sei keine Absicht gewesen.


Hab ich Irgendwo behauptet das es keine ABsicht war???????


Ich hab nur gesagt das keiner von uns wissen kann ob Neuville mit Absicht das Tor mit der Hand gemacht hat. Das weiß nämlich nur er selbst!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Der BLÖD-Journalist namens Zschoche ist uns mit SICHERHEIT nicht wohlgesonnen... Nachdem wir die BLÖD mehr oder weniger herauskomplementiert haben......

Zu Neuvilles Verhalten während des Spieles und nachdem Spiel hab eich schon genug gesagt.....das bedarf keines posts mehr.....

Sei mir nicht böse, aber normalerweise sollte ich den Fred zu machen, da es schon 4 oder 5 andere Freds gibt... ich lasse ihn aber offen... Viellicht gibt es ja noch ganz neue Aspekte..... :floet:
 
dann stellst du es zumindest in Frage, was bei dieser mehr als eindeutigen Situation auf's gleiche hinausläuft. Niemand springt so unabsichtlich in den Ball rein... geschubst wurde er ja schon mal gar nicht!
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
DEVILINRED schrieb:
dann stimmt mit seinem Körper was nicht oder was willst du ihm unterstellen?


?????????????????????????????????????????????


Ich sage doch nur das als einzigster er aleine weiß ob es absicht war oder nicht. Was du machst sind nur beschuldigungen.
 
Akoa schrieb:
?????????????????????????????????????????????


Ich sage doch nur das als einzigster er aleine weiß ob es absicht war oder nicht. Was du machst sind nur beschuldigungen.
du kannst da doch so nicht unabsichtlich hingehen und danach noch unabsichtlich oder behaupten, du seist auch noch gefoult worden. Vielleicht hat er auch einfach nur Gedächtnislücken... kann er ja jetzt zwei Wochen (lächerlich!) drüber nachdenken..
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich hab bisher noch gar nichts dazu gesagt
kann man vielleicht damit begründen dass ich die Szene gar nicht gesehen hab :floet:
aber grundsätzlich ist es natürlich scheiße, wenn ein spiel wegen einer fehlentscheidung entschieden wird
die frage ist aber auch, ob es anders ausgegangen wär wenn das tor nicht gegeben worden wär
lautern hat in dieser saison schon viele spiele verdient verloren. wenn es dieses mal anders war ist das schade, aber man kanns nicht ändern
wegen der sperre: find ich ok. 2 wochen sind ja nicht so viel. so eine aktion ist unsportlich u. kann auch im nachhinein noch bestraft werden. schlimm genug dass es schiri u. assistenten nicht sofort bemerkt haben
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
FCK-Fan-Simone schrieb:
Ich hab bisher noch gar nichts dazu gesagt
kann man vielleicht damit begründen dass ich die Szene gar nicht gesehen hab :floet:
aber grundsätzlich ist es natürlich scheiße, wenn ein spiel wegen einer fehlentscheidung entschieden wird
die frage ist aber auch, ob es anders ausgegangen wär wenn das tor nicht gegeben worden wär
lautern hat in dieser saison schon viele spiele verdient verloren. wenn es dieses mal anders war ist das schade, aber man kanns nicht ändern
wegen der sperre: find ich ok. 2 wochen sind ja nicht so viel. so eine aktion ist unsportlich u. kann auch im nachhinein noch bestraft werden. schlimm genug dass es schiri u. assistenten nicht sofort bemerkt haben

Allerhöchstens wäre es okay gewesen, Neuville für das Rückspiel gegen Lautern zu sperren. Das hier ist aber ein absoluter Witz! Es war eine gelbwürdige Situation!
 
Käpt'n Flint schrieb:
Allerhöchstens wäre es okay gewesen, Neuville für das Rückspiel gegen Lautern zu sperren. Das hier ist aber ein absoluter Witz! Es war eine gelbwürdige Situation!
Versteh es bitte endlich. Die Strafe bezieht sich nur auf die Aktion auf dem Spielfeld, sondern auf das Verhalten danach vor den Kameras. Da schauen Kinder zu und nicht alle haben das Gladbach-Trikot an und verstehen jetzt die Welt nicht mehr. Und so einer will Nationalspieler sein? :schimpf:
 
Oben