Hallo, hier ist Pieckenhagen ...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Hallo, hier ist Pieckenhagen ...

[font=Verdana,Arial,Helvetica,Sans-Serif]Piecke griff zum Telefon
[/font][font=Verdana,Arial,Helvetica,Sans-Serif][/font]
[font=Verdana,Arial,Helvetica,Sans-Serif][/font]
[font=Verdana,Arial,Helvetica,Sans-Serif]Im Massageraum herrschte gelöste Stimmung. Martin Pieckenhagen und einige Kollegen ließen sich nach dem Auslaufen behandeln - nebenbei lief das DSF. "Doppelpass", der vermeintliche Experten-Talk. Als Wontorra, Lattek und Co. anfingen, auf den HSV einzuprügeln, wurde schnell klar: "Das können wir so nicht stehen lassen."

Piecke griff schließlich zum Telefon, ließ sich live in die Sendung schalten. "Die haben da mit Polemiken um sich geschmissen, über alles hergezogen. Das musste ich klarstellen." Danach war Ruhe im Karton. Moderator Wontorra war beeindruckt, Lattek ziemlich leise und auch im Massageraum herrschte Zufriedenheit.
[/font]
 
:spitze: :spitze: ......cooles Ding von den Jungens.Sachlich hat er mal ein paar Sachen geradegerückt,die der bräsige Bremer Hand in Hand mit dem SportBildFuzzi in der Sendung abgelassen haben.......von Schnapsbirne Lattek mal ganz abgesehen.

Die stellten Doll schon wieder als Weichei und Marionette von Hoffmann da....LÄCHERLICH!!!
Der Alki Udo bezweifelt schon wieder,das Dolls Art länger erfolgreich sein könnte,man unterstellt ihn den "Kumpeltyp"---kurz danach faselt er aber das man rasiert wird,wenn man sich mit den Stars einer Mannschaft anlegt.Wieviel Krombacher zischt der eigentlich vor der Sendung?
 

Käpt´n Koma

Since 1887
ScHLaFFeR schrieb:
Hallo, hier ist Pieckenhagen ...

[font=Verdana,Arial,Helvetica,Sans-Serif]Piecke griff zum Telefon
[/font][font=Verdana,Arial,Helvetica,Sans-Serif][/font]
[font=Verdana,Arial,Helvetica,Sans-Serif][/font]
[font=Verdana,Arial,Helvetica,Sans-Serif]Im Massageraum herrschte gelöste Stimmung. Martin Pieckenhagen und einige Kollegen ließen sich nach dem Auslaufen behandeln - nebenbei lief das DSF. "Doppelpass", der vermeintliche Experten-Talk. Als Wontorra, Lattek und Co. anfingen, auf den HSV einzuprügeln, wurde schnell klar: "Das können wir so nicht stehen lassen."

Piecke griff schließlich zum Telefon, ließ sich live in die Sendung schalten. "Die haben da mit Polemiken um sich geschmissen, über alles hergezogen. Das musste ich klarstellen." Danach war Ruhe im Karton. Moderator Wontorra war beeindruckt, Lattek ziemlich leise und auch im Massageraum herrschte Zufriedenheit.
[/font]

Ja das habe ich auch gesehen! Es war von Picke einfach nur stark, dazwischenzuhauen, denn die vermeintlichen Experten redeten den HSV nur schlecht :hammer:

Das beste war die Frage, die er dem Sport-Bild Reporter gestellt hatte, der BVB:HSV 4:0 getippt hatte und die ganze Zeit nur über den HSV her zog.
Picke fragte ihn, wie er denn eben genau diese Partie verher getippt hatte.
Dem verdutzten Reporter blieb fast die Schlucke weg und gestand daraufhin sein Fehler ein. :klatsch:

Respekt Picke :laola:
 
Käpt´n Koma schrieb:
Picke fragte ihn, wie er denn eben genau diese Partie verher getippt hatte.

Damit hat er ihn voll erwischt..... :spitze:
Auf diese Frage konnte der Schlaumeier nich wechseln und seine vor der Sendung zurecht gelegten Phrasen passten dazu natürlich nicht.
Dieser arrogante Fatzke kann gar nix!Auge in Auge hätte Pickenhagen den vermutlich sprachlich an die Wand genagelt............
 

gary

Bekanntes Mitglied
Schon ne lustige Aktion von Pieckenhagen, wenn es so abgelaufen ist....

Ruft beim DSF eigentlich kein Mensch an, oder wieso kommt der so problemlos durch? Oder sind solche "Aktionen" gar inszeniert, um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen :suspekt:

Mich wundert, das sich überhaupt ein paar Leute freiwillig am Sonntag vormittag (oder wann immer die Sendung kommt) vors TV setzen :fress:
 
mst8576 schrieb:
Aber man kann auch nicht das Gegenteil behaupten ... dazu weiß man einfach noch viel zu wenig ...

Das behauptet auch keiner(obwohl ich das mal stark bezweifel),aber was sich da gestern gewisse Leute aus den Fingern gesogen haben war nunmal lächerlich..............auf Doll wird schon draufgehauen,und 10min später empfiehlt man dem FCK,Sforza als Trainer einzusetzen.
Der einzige der alles nüchtern angegangen is war der Typ vom NDR......dem trau ich noch das meiste Insiderwissen zu.
 
Steffen44 schrieb:
aber was sich da gestern gewisse Leute aus den Fingern gesogen haben war nunmal lächerlich..............
Man sollte das aber auch nicht alles so ernst nehmen, irgendwas müssen die doch quatschen um sich wichtig zu machen ... :zucken:
Lass sie doch alle uns erstmal unterschätzen, wir holen dafür die Punkte ... :zwinker3:
 
mst8576 schrieb:
Man sollte das aber auch nicht alles so ernst nehmen, irgendwas müssen die doch quatschen um sich wichtig zu machen ... :zucken:

Eigentlich guck ich das eh nur selten.Bloss Samstagabend war ich früh voll und somit früh im Bett :zwinker3: da hab ich mal angeschaltet,denn es war ja logisch das es um uns geht.Nervig war eben nur das der Bremer,AlkLattek und der SpoBiFuzzi (4-0Tipper :zwinker3: )losgeledert haben........

Lattek kann man eh nich Ernst nehmen..........was aber kein Freifahrtsschein sein darf,NUR Grütze zu verzapfen.Diese Einstellung hab ich wohl mit gewissen HSVProfis gemeinsam. :zwinker3:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Wontorra lässt ja nun auch keine Schangs aus, um über den HSV herzuziehen - ich kann mich noch an Ran-Zeiten erinnern "Harmloser Sportverein" :schimpf: Cool war auch der Premierekommentator, der dauernd die Borussen lobte, bis er einsah, daß der HSV 2:0 führt. Schönster Spruch des Spiels "Solche eklatanten Fehler bestraft der HSV halt" :eek: :eek: :eek: Lange nicht mehr gehört. Vor allen Dingen nicht bei Auswärtsspielen. :floet:
 
Oben