Hallo I am back

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ich habe gehört ihr vermisst mich hier??? Kein Problem bin zurück,
habe schon nachts von BMGLady geträumt!!!
Übrigens ich finde BMGFans sollten zum HSV überwechseln weil wir auch
nächste Saison noch erstklassig spielen werden und BMG in der
zweiten Liga herumdümpelt!!!
Ansonsten Mädels mailt mir ich bin noch immer zu haben!!!
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
erstens schatz: Welcome back :bussi:
2.schreibe ich dir jetzt nimmer und ich hoffe du bekommst schreckliche albträume von mir :zwinker3: ,schleißlich hast du meine borussia beleidigt :schimpf:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Nö kann ich nicht, würde ich aber auch nicht machen. Bislang ist er ja noch ganz friedlich :zahn: .
Außerdem find ich ihn knuffig ... :zwinker3:
 
das ist doch nur wieder irgendein zweitnick, wie letztes mal schon vermutet.

naja egal, so bleiben die mods in übung, kann man mal wieder ein paar threads schließen
 

Flash

Bienenkönigin
Öhrnie schrieb:
das ist doch nur wieder irgendein zweitnick, wie letztes mal schon vermutet.

naja egal, so bleiben die mods in übung, kann man mal wieder ein paar threads schließen
also wenns nach der Signatur geht die FCK-Fan-Simone mal hatte, dann war Chrissy Hühnerbach schon auf einem Fanlagertreffen. Eventuell beim Spiel FCK - Gladbach ? :idee:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben