Hallo, ich bin FCN Fan

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

So, dann will ich auch mal meinen ersten Beitrag in diesem Forum schreiben.
Mein Name ist Philipp, knappe 30 Jahre alt, leidender Clubfan, keine Kinder, nicht verheiratet aber vergeben.

Ich denke für`s erste dürfte dies reichen :floet:
 
Danke, aber wegen der bin ich ja hier. Jammert mir schon tagelang die Ohren voll, wegen einen "Forumstreffen" in Dortmund. Ich kann aber bis jetzt noch nichts finden und will schon gern wissen, was da genau los ist.
 
Ach Gott ach Gott ein Clubberer....
Naja hier haben wir auch ein Herz für Randgruppen
Herzlich Willkommen, verkaufst du uns bitte den Mintal???
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Hallo Zickenbändiger,

herzlich :welcome: im Fanlager!

Wird auch langsam Zeit, dass der Club hier mal ein wenig stärker vertreten ist! :spitze:

MFG!
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Zickenbändiger schrieb:
Danke, aber wegen der bin ich ja hier. Jammert mir schon tagelang die Ohren voll, wegen einen "Forumstreffen" in Dortmund. Ich kann aber bis jetzt noch nichts finden und will schon gern wissen, was da genau los ist.

Guten Tag Herr Zickenbändiger :cheerlead

Das die Gute jammert ist nur allzu gut zu verstehen, denn hier steigt eine großes Treffen vieler Fans von vielen Vereinen.
Wir sind alle ganz lieb , oder glaubst hier kann jeder um Asyl bitten, der son komisches blau weißes Halstuch trägt. :frown:

Ich denke du solltest uns mal alle kennenlernen und kommst am besten gleich mit hoch, bist ja schließlich jetzt auch Mitgleid im FL :dancealt: :schal2:

:welcome:

PS: Ist sie echt nen Zicke :lachtot: :Undweg:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Yep, Ihr kommt gemeinsam und bringt Partylaune mit! Das wird ein schönes Wochenende. :spitze:
Und Sonntags geht es wieder zum Antifußball nach Nürnberg, aber da habt Ihr dann jede menge zu erzählen und ... JEDE MENGE NEUER FREUNDE GEWONNEN!!!
 
Oben