Hallo, ich bin neu

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Hi, ich bin neu im Fanlager.

Ich bin Fan und Mitglied vom FC Bayern. Beim Surfen im Internet bin ich, schon vor einiger Zeit, auf euer Forum aufmerksam geworden. Durch eine Unterhaltung mit einem guten Forum- Freund von Sport1 ist mir fanlager.de wieder in Erinnerung gerufen wurden.
Im sport1- Forum bin ich recht regelmäßig unter gleichen Nick anzutreffen.
Ich habe dort ne Menge positive aber auch negative Erfahrungen gemacht und dabei paar richtig gute Forum- Freunde gefunden.
Einige von Euch kenne ich vom Nicknamen her von Sport1, vielleicht gehts euch ja mit mir genau so.

Mal sehen, hoffe auch hier, auf ne gute Zeit- hin und wieder...

Man liest sich! :hand:
 

Turbo

Thorsten
Endlich mal wieder ein neuer Bayer im Forum. Auf jedenfall Herzlich Willkommen du musst als Bayern-Fan ja sympatisch sein :hand:
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Merci

Am besten , ich bedanke mich jetzt noch mal, bei allen für die positiven Willkommensgrüße, DANKE EUCH...

:schal: :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Wieviele Fnas hat den dieser komische Verein denn noch ( ach ja die ganzen Schönwetter und Erfolgs Fans ) :zwinker3:

Welcome Kaiserkrone90

Gruß aus Dortmund :dancealt:

Viel Spaß hier
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Auch von mir ein Willkommen. :bussi: :spitze: Bayern Fans können leider auch nett sein*kofschüttel* :frown: Viel Spaß,aber Meister werdet ihr nicht!*gg* :schimpf:

Forever BMG!!!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Guun Dach

herzlich willkommen hier im Forum.

Der Mod aus dem FCB-Forum.

p.s. Halte die Schriftgrösse normal. :zwinker3:
 
Oben