trinity schrieb:Na, wie gehts Dir so?
Endspurt Endspurt!!trinity schrieb:Ja bei uns ist alles bestens...... Hab jetzt ja bald keinen Streß mehr!!!! Nur noch 1 Woche!!!!
Emmas_linke_Klebe schrieb:super gut... naja, bei mir hat sich nichv iel geändert im letzten jahr...
haste wieder icq?
Also WErnerFlash schrieb:Hallo trinity![]()
Du warst ja schon so lange nicht mehr da, dass du gar nicht mitbekommen hast, dass mimi mittlerweile Mama ist, oder ?
Oder hast du es anders mitbekommen ?![]()
ich hab das letzte mal mit dir geschnackt, als ihr euch n häusschen gesucht habt...trinity schrieb:Nein, hab kein ICQ mehr....... Hatte in der letzten Zeit irgendwie nicht so die Lust, mich abends an den PC zu setzen!
Flash schrieb:Hallo trinity![]()
Du warst ja schon so lange nicht mehr da, dass du gar nicht mitbekommen hast, dass mimi mittlerweile Mama ist, oder ?
Oder hast du es anders mitbekommen ?![]()
hab ich was Falsches gesagt ?mimi0815 schrieb:Also Werner![]()
mimi0815 schrieb:Endspurt Endspurt!!![]()
Was wirst du nur machen so entspannt *g*
Waschbaerbauch schrieb:hallo alex![]()
![]()
Emmas_linke_Klebe schrieb:ich hab das letzte mal mit dir geschnackt, als ihr euch n häusschen gesucht habt...
wie wär es mit ner kleinen zusammenfassung seit dem? *g ...
wie... hat dein lebensgefährte dich auch dick gemacht? *g ...trinity schrieb:Ja und ansonsten hab ich mich entschlossen Mimi Gesellschaft zu leisten....![]()
Emmas_linke_Klebe schrieb:wie... hat dein lebensgefährte dich auch dick gemacht? *g ...
oder seid ihr nachbarn?![]()
also die nächste angehende Mami hier im Fanlagertrinity schrieb:Also wir haben kein Häuschen, aber dafür eine größere Wohnung.....
Ja und ansonsten hab ich mich entschlossen Mimi Gesellschaft zu leisten....![]()