Hallo Ihr Lieben!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Ich wollte mich nach Monaten der Fanlager-Abstinenz mal wieder blicken lassen!

Aber leider wohl zur falschen Zeit...... Ist kaum jemand da......
 

Flash

Bienenkönigin
Hallo trinity :hand:

Du warst ja schon so lange nicht mehr da, dass du gar nicht mitbekommen hast, dass mimi mittlerweile Mama ist, oder ? :gruebel:

Oder hast du es anders mitbekommen ? :mail:
 
trinity schrieb:
Nein, hab kein ICQ mehr....... Hatte in der letzten Zeit irgendwie nicht so die Lust, mich abends an den PC zu setzen!
ich hab das letzte mal mit dir geschnackt, als ihr euch n häusschen gesucht habt...
wie wär es mit ner kleinen zusammenfassung seit dem? *g ...
 
Flash schrieb:
Hallo trinity :hand:

Du warst ja schon so lange nicht mehr da, dass du gar nicht mitbekommen hast, dass mimi mittlerweile Mama ist, oder ? :gruebel:

Oder hast du es anders mitbekommen ? :mail:

Mit Mimi hatte ich auch so noch Kontakt...... Wir haben telefoniert und uns nicht aus den Augen verloren!

Und natürlich weiß ich über den lieben Paul! Man muß sich ja informieren!! :floet:
 

Flash

Bienenkönigin
mimi0815 schrieb:
hab ich was Falsches gesagt ? :zucken:

Oder wolltest du die freudige Nachricht hier verkünden ? :shy:

edit: hat sich erledigt, der kleine Paul hat sein schwarz-gelbes Karnvalskostüm hoffentlich nicht mehr an :hammer:
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ich hab das letzte mal mit dir geschnackt, als ihr euch n häusschen gesucht habt...
wie wär es mit ner kleinen zusammenfassung seit dem? *g ...

Also wir haben kein Häuschen, aber dafür eine größere Wohnung.....

Ja und ansonsten hab ich mich entschlossen Mimi Gesellschaft zu leisten.... :zwinker3:
 
Oben