Hallo Ihr Lieben!

AIRwin schrieb:
:hurra:

Hi trinity! Schön, dass man Dich hier auch mal wieder antrifft. Wie ich gelesen habe, ist ja außer dem Stress soweit alles in bester Ordnung bei Dir.

PS: Weiss nicht ob Du meinen Nick-Wechsel vor geraumer Zeit mitbekommen hast. War vorher B-V-B

Gruß

Hi!

Der Streß ist jetzt auch bald vorbei...... Noch eine Woche und dann hab ich Überstunden-Frei, Urlaub und dann beginnt der Mutterschutz!

Also von daher gesehen, werdet Ihr mich in der nächsten Zeit wieder öfters ertragen müssen!
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLEEEEEXXXX :mail: :bussi:

ch hoffe doch, dass du dich noch an mich erinnerst. :blumen:

na das ist mal eine schöne Überraschung! Und Mama wirst du auch noch :spitze: - Glückwunsch!!!

Liebe Grüße
Kurz

P.S.: Ich sehe schon, wie Pauli und "Klein-Alex-Tom" in ihren Borussia Trikots mit mir auf die Südtribüne gehen :zwinker3: :schal2: :applaus1:

Hi Kurzer!

Natürlich erinner ich mich noch an Dich! Keine Frage! :bussi:

Und wenn mein Kind so weiter macht, dann wird es bestimmt bald entweder selbst auf dem Rasen oder im Boxring stehen! Nur ob es dann ein Borussia-Trikot trägt......... fraglich fraglich :eek:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kurz-de-Borussia schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLEEEEEXXXX :mail: :bussi:

ch hoffe doch, dass du dich noch an mich erinnerst. :blumen:

na das ist mal eine schöne Überraschung! Und Mama wirst du auch noch :spitze: - Glückwunsch!!!

Liebe Grüße
Kurz

P.S.: Ich sehe schon, wie Pauli und "Klein-Alex-Tom" in ihren Borussia Trikots mit mir auf die Südtribüne gehen :zwinker3: :schal2: :applaus1:

P.S.: Ich sehe schon, wie Pauli und "Klein-Alex-Tom" in ihren Borussia Trikots mit mir auf die Südtribüne gehen :zwinker3: :schal2: :applaus1:
[/QUOTE]

Was haste gegen Babys, Kurzer, warum willste sie quälen? :floet:
 
Engel_Aloisius schrieb:
Als Windel, zum ordentlichen Morgenschiss würde sich dieses Trikot gut eignen. :lachtot:

@Pauli, sch@iss auf Dortmund. :lachtot:

Naja, bedenkt man, daß bei Säuglingen, wenn sie ein Bäuerchen machen ab und an auch etws übelriechendes aus dem Mund kriecht.... Warum nicht als Lätzchen??? :floet:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
trinity schrieb:
Naja, bedenkt man, daß bei Säuglingen, wenn sie ein Bäuerchen machen ab und an auch etws übelriechendes aus dem Mund kriecht.... Warum nicht als Lätzchen??? :floet:
:lachtot: :spitze: :lachtot:

Genau, das einzige wahre wäre ein Bayern Trikot, gelle Alex. :zwinker3:
 
neo1968 schrieb:
:lachtot: :spitze: :lachtot:

Genau, das einzige wahre wäre ein Bayern Trikot, gelle Alex. :zwinker3:

Ich will ja gar nicht so gemein sein...... Ich muß ja meinem Kind ein Vorbild sein.......

Aber auf so einem KSC-Trikot dürfte sich dieses Milch-erbrochene gut machen..... und der Geruch fällt dort ja gar nicht auf..... :lachtot: :zwinker3:

Du weißt ja, wie ichs meine
 
Der Tom ist auch da :)

Hallo Leute

der Tom ist auch noch da :spitze:

Hier ist was los. Das Kind noch gar nicht geboren und es wird schon festegelegt, dass es FCK Fan wird. Ist viel zu gefährlich, in K-Town bricht ja das Dach schon zusammen. :suspekt:

Und zum Thema Trikot....
 

Anhänge

  • test.JPG
    test.JPG
    16 KB · Aufrufe: 8

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
trinity schrieb:
Naja, bedenkt man, daß bei Säuglingen, wenn sie ein Bäuerchen machen ab und an auch etws übelriechendes aus dem Mund kriecht.... Warum nicht als Lätzchen??? :floet:


Für ein zartes Baby-Mündchen ist dieses Tuch zu kratzig und reizt das arme Kind zu längerem Erbrechen. :floet:
 
trinity schrieb:
Aber auf so einem KSC-Trikot dürfte sich dieses Milch-erbrochene gut machen..... und der Geruch fällt dort ja gar nicht auf..... :lachtot: :zwinker3:

Na, na, na :schmoll2: :frown: !


:welcome: Alex und Tom! Freut mich, dass ihr mal wieder hier rein schaut und mit positiven Neuigkeiten :baby: aufwartet...

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in KL :dancealt: ...

Grüßle :zwinker3:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Ha ... :spitze: ... na das nenne ich ja mal super ... :cheerlead:

Servus Alex, servus Tom ... :hand: ... da hat das Ankopplungsmanöver ja einwandfrei geklappt ... :floet:

Also wenn ihr jemanden braucht, der die Kleine in den Schlaf singt ... :floet: ... manchmal habe ich schon Zeit ... :zwinker3:

Schön mal wieder von Euch zu hören ... :spitze:

Man sieht sich ... hoffentlich ... :mahnen:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Wir können ja demnächst mal ein Baby-FL-Treffen machen :zwinker3: Wenn das so weitergeht haben wir bald die FCK-Mannschaft von 2025 zusammen :spitze:
 
Oben