Hallo, Ihr Lieben

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich bin die Frau die sich seit Jahrzehnten glücklich schätzen darf an der Seite eines wunderbaren Mannes zu leben...dem Stan!
Er tut so viel Gutes ,auch für mich.
So steht er z.B. auch jeden freien Sonntag morgen auf.
Und häufig ist auch der Frühstückstisch gedeckt wenn ich von der Hunderunde nach Hause komme. Ich muss dann nur noch meinen Teller, meine Tasse, mein Besteck und die Marmelade aus dem Kühlschrank holen. Der Stan isst, wie es ich für einen richtigen Mann gehört, lieber Wurst zum Brot.
Und manchmal hat er selber gerade erst angefangen, so das wir noch ein paar Minuten gemeinsam am Tisch sitzen bevor er an den PC geht um euch zu unterhalten.
Ich akzeptiere das ein Mann eine Aufgabe haben muss!
Andere machen Laubsägearbeiten, spielen mit der Modeleisenbahn oder gehen angeln.
Ich tue dann dies und das bevor wir gegen 15 Uhr zusammen Kaffee trinken.
Und wie jede gute Frau halte ich ihm den Rücken frei.
Ich bin auch nicht eifersüchtig, selbst wenn er im Schlaf schonmal Namen wie Malou , Blue oder FrauE grunzt.
Letztens hat er sich mit einer Schwurbeline getroffen, aber das ist OK.
Ein Mann muss tun was er tun muss. Auch fremde Welten entdecken, wie z.B,. den Taunus.
Oder wie kürzlich als er nach Köln zu einem Elektrogrosshandel gefahren ist um einen Kaffeevollautomaten zu kaufen.
Er kam dann mit einer Packung Kaffeefiltertüten zurück weil er nur einen ALDI gefunden hatte.
Aber auch dafür liebe ich ihn, weil er immer nur das Beste will, und im Rahmen seiner Möglichkeiten auch das Beste aus sich herausholt.
Das nächstemal erzähle ich euch wie er mir am 21.April 1991 Blumen mitbrachte.

Schwurbeline

Currywurst-Expertin
Ich bin die Frau die sich seit Jahrzehnten glücklich schätzen darf an der Seite eines wunderbaren Mannes zu leben...dem Stan!
Er tut so viel Gutes ,auch für mich.
So steht er z.B. auch jeden freien Sonntag morgen auf.
Und häufig ist auch der Frühstückstisch gedeckt wenn ich von der Hunderunde nach Hause komme. Ich muss dann nur noch meinen Teller, meine Tasse, mein Besteck und die Marmelade aus dem Kühlschrank holen. Der Stan isst, wie es ich für einen richtigen Mann gehört, lieber Wurst zum Brot.
Und manchmal hat er selber gerade erst angefangen, so das wir noch ein paar Minuten gemeinsam am Tisch sitzen bevor er an den PC geht um euch zu unterhalten.
Ich akzeptiere das ein Mann eine Aufgabe haben muss!
Andere machen Laubsägearbeiten, spielen mit der Modeleisenbahn oder gehen angeln.
Ich tue dann dies und das bevor wir gegen 15 Uhr zusammen Kaffee trinken.
Und wie jede gute Frau halte ich ihm den Rücken frei.
Ich bin auch nicht eifersüchtig, selbst wenn er im Schlaf schonmal Namen wie Malou , Blue oder FrauE grunzt.
Letztens hat er sich mit einer Schwurbeline getroffen, aber das ist OK.
Ein Mann muss tun was er tun muss. Auch fremde Welten entdecken, wie z.B,. den Taunus.
Oder wie kürzlich als er nach Köln zu einem Elektrogrosshandel gefahren ist um einen Kaffeevollautomaten zu kaufen.
Er kam dann mit einer Packung Kaffeefiltertüten zurück weil er nur einen ALDI gefunden hatte.
Aber auch dafür liebe ich ihn, weil er immer nur das Beste will, und im Rahmen seiner Möglichkeiten auch das Beste aus sich herausholt.
Das nächstemal erzähle ich euch wie er mir am 21.April 1991 Blumen mitbrachte.
Wieviel hast Du ihr bezahlt?
Und warum hat sie keinen eigenen Account?

FrauE

Guude
Was bin ich froh, dass er nicht meinen Namen grunzt. Ich hätte sonst wohl auch ohne Knoblauch Alpträume.
Interessant auch, dass Frau Kowa die gleiche Rechtschreib- und Zeichensetzschwäche wie Herr Kowa hat. Scheint ansteckend zu sein. :fress:
Mich dünkt, wir werden verarscht und es gibt keine Frau Kowa.
Und wenn doch, soll sie ihm mal eine Dengeln, wenn er es wagt, ausgerechnet meinen Namen zu grunzen!

Katsche

Erfolgshungrig
Mich dünkt, wir werden verarscht und es gibt keine Frau Kowa.
Und wenn doch, soll sie ihm mal eine Dengeln, wenn er es wagt, ausgerechnet meinen Namen zu grunzen!
Was dem alten Griesgram wirklich fehlt ist ein Enkel!

Der-kleine-Lord.jpg

FrauE

Guude
Sischaaaa dooooch…
Schmiedest Du schon Rachepläne?
Sie hat alles was sie braucht,nämlich mich, und braucht keinen eigenen Account.

Und ich finde es schäbbig wie sie hier behandelt wird. :mahnen:
Genau! Gib es den Mistkerlen hier! So mit einer Dame umzugehen, deren Rückgrat und Nervenkostüm nicht nur aus Stahl, sondern aus irgendeinem außerirdischem Material sein müssen!
Diesen wunderbaren Film lässt mich mein wundervoller Mann,der Stan, jedes Jahr gucken.
Das ist aber großzügig!
Obwohl er selbst dabei würgen muss.
Soll sich halt je 25 Minuten auf eins der Klos verziehen, dann hat er es hinter sich.
a050.gif

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock Bassprediger
Teammitglied
Schmiedest Du schon Rachepläne?

Genau! Gib es den Mistkerlen hier! So mit einer Dame umzugehen, deren Rückgrat und Nervenkostüm nicht nur aus Stahl, sondern aus irgendeinem außerirdischem Material sein müssen!

Das ist aber großzügig!

Soll sich halt je 25 Minuten auf eins der Klos verziehen, dann hat er es hinter sich.

a050.gif
e05321.gif

Oben